Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt? Laut neuen Gerüchten soll die neue Grafikchip-Architektur Pascal ebenso... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 27, 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    179,129
    Likes Received:
    13

    Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?

    Laut neuen Gerüchten soll die neue Grafikchip-Architektur Pascal ebenso wie die aktuelle Maxwell-Architektur Probleme haben, wenn DirectX-12-Spiele stark auf Berechnungen über Asynchronous Compute setzen. Pascal sei nichts anderes als eine verbesserte…


    Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?
     
Thema:

Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice