Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen 1440p-Monitor (WQHD). Welche DSR-Faktoren sollte ich in den Nvidia-Systemeinstellungen einstellen, um eventuell noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von owldsql, 2. Dezember 2021.

1. owldsql
    owldsql Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen 1440p-Monitor (WQHD). Welche DSR-Faktoren sollte ich in den Nvidia-Systemeinstellungen einstellen, um eventuell noch etwas mehr an Bildqualität herauszuholen?

Und noch eine Zusatzfrage: Nach dem letzten Treiber-Update gibt es jetzt folgende Einstellungsmöglichkeit in Geforce-Experience:

0_big.png

Was hat es mit dieser Bildskalierung auf sich, und macht es Sinn die DSR-Faktoren anzupassen und parallel etwas an der Bildskalierung in Geforce-Experience anzupassen?

Besten Dank!

:)

Thema:

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor? - Similar Threads - Nvidia DSR Faktoren

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nvidia dsr richtig einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden