Nuki und Österreichische Post starten „Zustellung in Diele“ als Regelservice

Diskutiere und helfe bei Nuki und Österreichische Post starten „Zustellung in Diele“ als Regelservice im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nuki und Österreichische Post starten „Zustellung in Diele“ als Regelservice Die Österreichische Post führte im Jahr 2021 gemeinsam mit Nuki als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Österreichische Post führte im Jahr 2021 gemeinsam mit Nuki als Technologiepartner erste Tests der „Vorzimmer-Zustellung“ durch, bei der Pakete bis in die Diele zugestellt werden. Dieser Service wird nun weiterentwickelt und als Regelservice angeboten, was eine Marktneuheit in Europa darstellt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nuki und Österreichische Post starten „Zustellung in Diele“ als Regelservice - Similar Threads - Nuki Österreichische Post

Forum Datum

Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert

Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert: Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert So hat sich Nuki zertifizieren lassen, dass die smarten Schlösser aus dem aktuellen Produktportfolio gut mit der...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Nuki und Österreichische Post starten „Zustellung in Diele“ als Regelservice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden