Nothing Phone (3a) Lite: Neues Einsteigermodell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Nothing Phone (3a) Lite: Neues Einsteigermodell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nothing Phone (3a) Lite: Neues Einsteigermodell vorgestellt Oder sollte ich vielmehr sagen: um ein neues, altes Modell? In Kurzform: Es handelt sich... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 29, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Oder sollte ich vielmehr sagen: um ein neues, altes Modell? In Kurzform: Es handelt sich hierbei quasi (bis auf wenige Unterschiede) um das CMF Phone 2 Pro, allerdings im bekannten Nothing-Look. Wer wissen möchte, was es entsprechend auf dem Kasten hat, der kann in unseren entsprechenden Testbericht hierzu reinschauen.

Thema:

Loading...

Nothing Phone (3a) Lite: Neues Einsteigermodell vorgestellt - Similar Threads - Nothing Phone Lite

Forum Date

Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt

Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt: Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt Meinen ersten Eindruck zum Phone (4a) und auch zum Phone (4a) Pro findet ihr an dieser Stelle. Mit dem Update auf Nothing OS B4.1-260402-1229...
User-Neuigkeiten Today at 9:42 AM
Nothing Phone (3a) Lite: Neues Einsteigermodell vorgestellt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice