Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört

Diskutiere und helfe bei Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört Die Nothing Ear (1) hatte ich hier im Blog getestet, entsprechend war ich auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Nothing Ear (1) hatte ich hier im Blog getestet, entsprechend war ich auch gespannt darauf den Nachfolger in Aktion zu erleben. Insbesondere, da die optischen Unterschiede doch eher geringfügig ausfallen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört - Similar Threads - Nothing Ear Res

Forum Datum

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0: Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0 Auch für die günstigeren Smartphones der A-Reihe hat man das Update zeitnah zur Verfügung gestellt. Nutzer des Nothing Phone...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:53 Uhr

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt: JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt Die neu vorgestellten JBL Soundgear CLIPS setzen auf ein Design, das nicht in den Gehörgang eingeführt, sondern per...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:13 Uhr

Shokz OpenFit Pro: Neues Open-Ear-Flaggschiff mit Dolby Atmos und Geräuschunterdrückung

Shokz OpenFit Pro: Neues Open-Ear-Flaggschiff mit Dolby Atmos und Geräuschunterdrückung: Shokz OpenFit Pro: Neues Open-Ear-Flaggschiff mit Dolby Atmos und Geräuschunterdrückung So habe ich selbst schon Kopfhörer der Marke, getestet, als diese noch Aftershokz hieß. Machte man anfangs...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden