Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?
Diskutiere und helfe bei Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Huvsu, 9. Januar 2024.
Thema:
Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt? - Similar Threads - Notebook Display durchgetrenntem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen NotebooksLenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks
Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem DisplayLenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display: Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display
Darin enthalten sind drei Bilder, die – so Blass – das wohl erste Notebook weltweit mit ausrollbarem Display aus dem Hause Lenovo zeigen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
LG Display schickt „Tandem-OLEDs“ für Notebooks in die ProduktionLG Display schickt „Tandem-OLEDs“ für Notebooks in die Produktion: LG Display schickt „Tandem-OLEDs“ für Notebooks in die Produktion
Sie weisen eine Diagonale von 13 Zoll bei einer Auflösung von 2.880 x 1.800 Pixeln auf. Das Besondere: Sie nutzen zwei Schichten...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2024 |
Dell XPS 13: Notebook mit dem Snapdragon X Elite und OLED-Display ist ab sofort verfügbarDell XPS 13: Notebook mit dem Snapdragon X Elite und OLED-Display ist ab sofort verfügbar: Dell XPS 13: Notebook mit dem Snapdragon X Elite und OLED-Display ist ab sofort verfügbar
Das Notebook ist für Microsofts Copilot+ bereit, soll also auch mit KI-Funktionen punkten. Das gilt im...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2024 |
Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core UltraMedion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra: Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra
. .
Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durchNotebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
. .
Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2024 |
LG Display schickt faltbares OLED-Display für 17-Zoll-Notebooks in die MassenproduktionLG Display schickt faltbares OLED-Display für 17-Zoll-Notebooks in die Massenproduktion: LG Display schickt faltbares OLED-Display für 17-Zoll-Notebooks in die Massenproduktion
Dabei werden die Südkoreaner selbst keine Geräte auf Basis der Screens entwickeln, sondern überlassen dies...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2023 |
Acer Swift Edge: Leichtes Notebook mit 3.8K-OLED-DisplayAcer Swift Edge: Leichtes Notebook mit 3.8K-OLED-Display: Acer Swift Edge: Leichtes Notebook mit 3.8K-OLED-Display
Zielgruppe sind laut dem Hersteller z. B.
Acer Swift Edge: Leichtes Notebook mit 3.8K-OLED-Display
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2023 |
Lenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestelltLenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestellt: Lenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestellt
Es basiert auf der Plattform Intel Evo, nutzt ein Gehäuse aus Aluminium und verwendet für seinen Bildschirm im Format 16:10 mit...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2023 |
Xiaomi Mi Notebook Pro X 15 mit OLED-Display vorgestelltXiaomi Mi Notebook Pro X 15 mit OLED-Display vorgestellt: Xiaomi Mi Notebook Pro X 15 mit OLED-Display vorgestellt
Das Notebook bringt ein OLED-Display mit 15,6 Zoll Diagonale und 3.5K-Auflösung mit. Das ist dann eben auch das herausragende Merkmal....
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2021 |
Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
|
Mainboards | 30. Juni 2021 |
Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vorSamsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor: Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor
Darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Nun geht man einen Schritt weiter, denn es soll auch Varianten mit 90 Hz geben.
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2021 |
Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vorSamsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor: Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor
Bekanntermaßen liefert Samsung Display da ja in diesem Jahr an Partner Screens aus. Besonders spannend ist aber ein Detail: Die...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |