Notebook Daten Übertragung wenn es aus ist?

Diskutiere und helfe bei Notebook Daten Übertragung wenn es aus ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, mein Notebook ist vor 2 Tagen kaputt gegangen, ich werde es bald los schicken um zu sehen ob man es noch reparieren lassen kann oder nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AyameArtz, 9. November 2020.

1. AyameArtz
    AyameArtz Gast

Hay,

mein Notebook ist vor 2 Tagen kaputt gegangen, ich werde es bald los schicken um zu sehen ob man es noch reparieren lassen kann oder nicht (Versicherung & Garantie) da, wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt die Festplatte m.2 SSD auf einem anderen pc zu "öffnen" damit ich Daten löschen kann. Jetzt kommt erst das richte Problem ins spiel ich möchte das Notebook nicht öffnen und selbst wenn ich das machen würde hätte ich in meinem alten PC keinen Slot für die M.2. ssd sprich wäre es möglich das ganze über ein USB kabel zumachen während das Notebook aus ist?

:)

Thema:

Notebook Daten Übertragung wenn es aus ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden