Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter

Diskutiere und helfe bei Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter 16.02.2015 16:30 - Weil Peter Molyneux und 22Cans ihr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.300
    Zustimmungen:
    13

    Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter

    16.02.2015 16:30 - Weil Peter Molyneux und 22Cans ihr Versprechen nicht hielten, Curiosity-Gewinner Bryan Henderson in der Göttersimulation als Gottheit zu implementieren, schritt Indie-Entwickler Roll7 zur Tat um ihn ins eigene Spiel Not A Hero einzubinden. Die Rolle von?

    [​IMG]

    Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter
     
Thema:

Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden