No Mans Sky: Entwickler kontrollieren prozedurales Universum mit NASA-Technologie

Diskutiere und helfe bei No Mans Sky: Entwickler kontrollieren prozedurales Universum mit NASA-Technologie im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; No Mans Sky: Entwickler kontrollieren prozedurales Universum mit NASA-Technologie 12.03.2015 09:30 - In No Mans Sky wird das nicht gerade kleine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    175.792
    Zustimmungen:
    13

    No Mans Sky: Entwickler kontrollieren prozedurales Universum mit NASA-Technologie

    12.03.2015 09:30 - In No Mans Sky wird das nicht gerade kleine Universum prozedural generiert. Doch wie kontrolliert man eine solche riesige, zufällig erstellte Welt? Mit NASA-Technologie!

    [​IMG]

    No Mans Sky: Entwickler kontrollieren prozedurales Universum mit NASA-Technologie
     
Thema:

No Mans Sky: Entwickler kontrollieren prozedurales Universum mit NASA-Technologie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden