Nintendo Switch ,Ton?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch ,Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Ich habe mir heute eine Switch bestellt und ich möchte vorwiegend im Handheld Modus spielen ,jedoch manche Spiele auch Koop auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SAIZL, 3. September 2021.

1. SAIZL
    SAIZL Gast

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir heute eine Switch bestellt und ich möchte vorwiegend im Handheld Modus spielen ,jedoch manche Spiele auch Koop auf meinem zweiten Monitor.

Mein Monitor besitzt allerdings keine integrierten Lautsprecher.

Ich besitze jedoch externe Logitech Boxen die mit meinem PC verbunden sind.

Kann ich diesselben Boxen auf der Switch anschließen um den Ton zu bekommen?

Ich habe keine Ahnung von der Materie, tut mir leid falls sich das alles komisch anhört

Könnt ihr mir vielleicht eure Methoden sagen wenn ihr eine Switch,einen Lautsprecher und einen Monitor ohne Lautsprecher habt?

Danke für eure Methoden

:)

Thema:

Nintendo Switch ,Ton?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch ,Ton? - Similar Threads - Nintendo Switch Ton

Forum Datum

Crimson Desert: RPG verkauft sich blendend – Portierung für die Nintendo Switch 2 möglich

Crimson Desert: RPG verkauft sich blendend – Portierung für die Nintendo Switch 2 möglich: Crimson Desert: RPG verkauft sich blendend – Portierung für die Nintendo Switch 2 möglich Das sorgte zunächst für einen Absturz des Aktienkurses des Entwicklerstudios Pearl Abyss. Inzwischen hat...
User-Neuigkeiten Vor 5 Minuten
Nintendo Switch ,Ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden