Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, durch den Umzug finde ich nun das Netzteil meiner Switch nicht mehr. Ich nutze die Switch fast nur mit der Dock, also sehr ungünstig... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 11lulu1, 10. Januar 2024.

1. 11lulu1
    11lulu1 Gast

Hallo zusammen,

durch den Umzug finde ich nun das Netzteil meiner Switch nicht mehr. Ich nutze die Switch fast nur mit der Dock, also sehr ungünstig dass ich das Netzteil verloren habe. Allerdings hätte ich noch das Netzteil von meinem MacBook Pro (USB-C, 60,9W 3A). Könnte ich diesen an die Dock anschließen und nutzen? Laden tut es nämlich, habe es schon getestet. Bin mir nur unsicher ob es so auch richtig ist. Die Switch wird auch nur 1-2 mal je 2h die Stunde genutzt, wenn es hoch kommt.

:)

Thema:

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen? - Similar Threads - Nintendo Switch MacBook

Forum Datum

007: First Light erscheint für die Nintendo Switch 2 verspätet

007: First Light erscheint für die Nintendo Switch 2 verspätet: 007: First Light erscheint für die Nintendo Switch 2 verspätet Mai 2026 – zumindest für den PC sowie die Xbox Series X|S und die PlayStation 5. Wie die Entwickler von IO Interactive nämlich heute...
User-Neuigkeiten Vor 22 Minuten

Assassin’s Creed Shadows: Update 1.1.10 mit PSSR 2.0 (PS5 Pro) und Maussteuerung (Switch 2)

Assassin’s Creed Shadows: Update 1.1.10 mit PSSR 2.0 (PS5 Pro) und Maussteuerung (Switch 2): Assassin’s Creed Shadows: Update 1.1.10 mit PSSR 2.0 (PS5 Pro) und Maussteuerung (Switch 2) Je nach Plattform bringt der Download 3,45 bis 17,46 GByte auf die Waage. Enthalten sind in diesem...
User-Neuigkeiten Heute um 20:33 Uhr
Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden