Nintendo 64 an PVM Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Nintendo 64 an PVM Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Sony pvm 14n5e. Der hat weder Skart, noch diese 3 runden Stecker (rot, gelb, Weiß). Kann ich trotzdem einen Nintendo 64 anschließen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NettuFreundlich, 24. April 2021.

1. NettuFreundlich
    NettuFreundlich Gast

Ich habe einen Sony pvm 14n5e. Der hat weder Skart, noch diese 3 runden Stecker (rot, gelb, Weiß). Kann ich trotzdem einen Nintendo 64 anschließen?

:)

#1 NettuFreundlich, 24. April 2021
  2. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich hab mal eine kleine Frage :p
    Und zwar hab ich eben meinen Lüfter über Pvm eingestellt (mit Ai Suite).

Dort ist auch eine Temp Anzeige von der CPU (nicht die Kerne) und der ist unter Last auf 88Grad hochgegangen aber die Kerne sind laut Aida 64 und Openhardware Monitor gerade so über 60 grad.
    Ist das ein auslese Fehler? oder muss ich mir gedanken darüber machen :/

#3 LordEliteX
  3. Cuddleman
    Cuddleman Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Im Eigenbesitz:
    KIII 450
    Athlon XP 1800+ Palomino (462)
    Athlon XP 2500+ Barton (462)
    Athlon XP 2600+ Barton (462)
    Athlon XP 3200+ Barton (462)
    Sempron 2600 (462)
    Sempron 2800 (462)
    Athlon 64 X2 3800 (939)
    Athlon 64 X2 FX 60 (939)
    Athlon 64 X2 6400 (AM2)
    Phenom II X4 965BE 125+140W (AM3)

Grundsätzlich sind keine CPU's übertaktet oder anderweitig beeinflußt, sondern laufen in den vom Hersteller festgelegten Parametern.

Zum PC rep.-mod. Umbau und Leihweise zu Selbsttests aus Freundes und Bekanntenkreis fast alles ab KIII-PhenomII(-außer Phenom I), Intel-CPU gehören hierbei eher zur Ausnahme.

Konsolen: Sega Master, Sega Megadrive, Sega Saturn
    Leihweise genutzt: erste Nintendo-Konsole, Nintendo Gamecube, Playstation I+II, X-Box

#3 Cuddleman
  4. lalaker
    lalaker Gast

[Lesertest] Fractal Design Define R5 PCGH-Edition

AW: Lesertest Fractal Design Define R5 PCGH-Edition

Feines und umfangreiches Review. *Daumen hoch :daumen: Ein paar mal aber PVM statt PWM geschrieben.

#3 lalaker
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Passende Grafikkarte für meinen Rechner

Auf was willst du warten? Es gibt nichts zu kaufen.
    Verkauf deine 980Ti und rüste deine ganze Familie vom Erlös mit Nintendo Switch aus.

#3 FetterKasten
  6. Gast1111
    Gast1111 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich will Seasonic Titanium *LOL :lol:*LOL :lol:
    Aber im Ernst 80 Plus ist von Nintendo? *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Gast1111
Thema:

Nintendo 64 an PVM Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Nintendo 64 an PVM Bildschirm? - Similar Threads - Nintendo PVM Bildschirm

Forum Datum

Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar

Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar: Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar Juni 2025 ein neues Systemupdate für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Version 20.1.5 steht ab sofort für fast alle Varianten der...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer

Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer: Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer Der neue 3D-Plattformer, der am 17. Juli exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheint, präsentiert sich als ambitioniertes Abenteuer mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:04 Uhr

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:20 Uhr

Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025

Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025: Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025 Juni 2025 bestätigt. Schon am Mittwoch werden wir also im Stream mal wieder Neuigkeiten vom japanischen Hersteller vernehmen. Nintendo...
User-Neuigkeiten Montag um 18:55 Uhr

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1. Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:48 Uhr

Nintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-Haters

Nintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-Haters: Nintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-Haters Die Ursachen waren vielfältig: Technisch war mir die Plattform am Ende doch zu underpowered und da ich vor allem narrative Games...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:23 Uhr

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt

Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt: Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt Nutzer berichten, dass die Konsole noch stundenlang weiterbetrieben werden kann, obwohl die Akkuanzeige bereits einen kritisch niedrigen Stand...

Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt

Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt: Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt Splatoon Raiders wird exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheinen und entführt die Spieler in die...

Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen

Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen: Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen Wie der japanische Spielekonzern bekannt gab, wurden in den ersten vier Tagen nach dem Launch am 5. Juni 2025 weltweit mehr als 3,5...

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung: YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung Diese Information wurde über den offiziellen TeamYouTube-Account auf X bestätigt. Damit reagiert Google auf zahlreiche Nutzeranfragen, die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Nintendo verschiebt den Zelda-Kinofilm ein wenig

Nintendo verschiebt den Zelda-Kinofilm ein wenig: Nintendo verschiebt den Zelda-Kinofilm ein wenig Shigeru Miyamoto, die kreative Kraft hinter vielen Nintendo-Erfolgen, hat heute über die sozialen Medien eine Verschiebung des geplanten...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Nintendo 64 mit PVM Bildschirm?

Nintendo 64 mit PVM Bildschirm?: Ich habe einen Sony pvm 14n5e Monitor. weder Skart, noch diese 3 runden Stecker (rot, gelb, Weiß) sind vorhanden. Kann ich trotzdem einen Nintendo 64 anschließen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021
Nintendo 64 an PVM Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden