Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen

Diskutiere und helfe bei Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen Die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) preschen jetzt erneut vor und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) preschen jetzt erneut vor und wollen das Prozedere digitalisieren. Der Spitzenverband bringt die Idee eines einheitlichen Portals ins Spiel, über das Versicherte freie Termine direkt buchen können.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen - Similar Threads - besetzt Versicherte schneller

Forum Datum

Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller

Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller: Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller Nach Nano Banana Pro im November vereint man jetzt die Intelligenz des Pro-Modells mit der Schnelligkeit von Nano Banana im...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler

FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler: FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler FSNotes ist in Version 7.0 erschienen. Der Entwickler hat laut eigener Aussage ordentlich Arbeit reingesteckt, was man an der langen Liste der...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

God of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-Serie

God of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-Serie: God of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-Serie Amazon hat nun aber den ersten Darsteller für die God-of-War-Serie auf Prime Video bekannt gegeben und es ist kein Unbekannter. Ryan...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

How-To: Dateien schneller mit Raycast finden

How-To: Dateien schneller mit Raycast finden: How-To: Dateien schneller mit Raycast finden Nach der Aktivierung in den Raycast-Einstellungen und der Vergabe der nötigen Zugriffsrechte (für externe Laufwerke ist „Full Disk Access“...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer: Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer Der Chat startet flotter, der Wechsel auf den Homescreen wirkt nicht mehr so zäh. Die Streaming-Animation während der AI-Ausgabe...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie

Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie: Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie . . Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?

Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?: Hallo erstmal, ich habe heute versucht mehrere .rar Pakete auf meiner externen SanDisk Festplatte zu entpacken. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert. Leider ist allerdings seit dem meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2023

AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet

AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet: AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet Das zeigte ein aktueller Bericht des GKV-Spitzenverbands. Derzeit sind laut der AOK „im DiGA-Verzeichnis des...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

4 Arbeitsspeicher Plätze. 3 sind besetzt aber nur zwei erkannt?

4 Arbeitsspeicher Plätze. 3 sind besetzt aber nur zwei erkannt?: Hallo :) leider habe ich ein Problem. Ich habe einen Orion 3000. Als ich den gekauft habe, hatte dieser zweimal 8 GB dabei. Aber da wenn ich in 3D größere Dinge bearbeite er sich oft aufhängt...
Prozessoren 16. Dezember 2022

HBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetzt

HBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetzt: HBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetzt Der Uncharted-Film mit Tom Holland wurde jedoch durch die Pandemie erst kürzlich verschoben. Doch es ist auch eine Serie...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Neuer Laptop Speicherplatzt besetzt?

Neuer Laptop Speicherplatzt besetzt?: Wie sind bei meinem Neuen Notebook bei meinem neuen Notebook bereits 70 GB Speicherplatz von 476 GB verbraucht? Ich habe ja eine 512 GB SSD....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021

DxOMark Mobile: Huawei Mate 30 Pro besetzt ab sofort den Kamera-Thron

DxOMark Mobile: Huawei Mate 30 Pro besetzt ab sofort den Kamera-Thron: DxOMark Mobile: Huawei Mate 30 Pro besetzt ab sofort den Kamera-Thron Das Gros der Gespräche drehte sich allerdings schnell um die fehlenden Google-Dienste und nicht um die technischen...
User-Neuigkeiten 26. September 2019
Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden