Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen
Diskutiere und helfe bei Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen Die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) preschen jetzt erneut vor und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2025.
Thema:
Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen - Similar Threads - besetzt Versicherte schneller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schnellerNano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller: Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller
Nach Nano Banana Pro im November vereint man jetzt die Intelligenz des Pro-Modells mit der Schnelligkeit von Nano Banana im...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:13 Uhr |
FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionalerFSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler: FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler
FSNotes ist in Version 7.0 erschienen. Der Entwickler hat laut eigener Aussage ordentlich Arbeit reingesteckt, was man an der langen Liste der...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
God of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-SerieGod of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-Serie: God of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-Serie
Amazon hat nun aber den ersten Darsteller für die God-of-War-Serie auf Prime Video bekannt gegeben und es ist kein Unbekannter. Ryan...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügenMicrosoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen
Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
How-To: Dateien schneller mit Raycast findenHow-To: Dateien schneller mit Raycast finden: How-To: Dateien schneller mit Raycast finden
Nach der Aktivierung in den Raycast-Einstellungen und der Vergabe der nötigen Zugriffsrechte (für externe Laufwerke ist „Full Disk Access“...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarerRaycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer: Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer
Der Chat startet flotter, der Wechsel auf den Homescreen wirkt nicht mehr so zäh. Die Streaming-Animation während der AI-Ausgabe...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue SerieHarry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie: Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie
. .
Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?: Hallo erstmal,
ich habe heute versucht mehrere .rar Pakete auf meiner externen SanDisk Festplatte zu entpacken. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert. Leider ist allerdings seit dem meine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2023 |
AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertetAOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet: AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet
Das zeigte ein aktueller Bericht des GKV-Spitzenverbands. Derzeit sind laut der AOK „im DiGA-Verzeichnis des...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2023 |
4 Arbeitsspeicher Plätze. 3 sind besetzt aber nur zwei erkannt?4 Arbeitsspeicher Plätze. 3 sind besetzt aber nur zwei erkannt?: Hallo :)
leider habe ich ein Problem. Ich habe einen Orion 3000. Als ich den gekauft habe, hatte dieser zweimal 8 GB dabei. Aber da wenn ich in 3D größere Dinge bearbeite er sich oft aufhängt...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2022 |
HBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetztHBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetzt: HBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetzt
Der Uncharted-Film mit Tom Holland wurde jedoch durch die Pandemie erst kürzlich verschoben. Doch es ist auch eine Serie...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2021 |
Neuer Laptop Speicherplatzt besetzt?Neuer Laptop Speicherplatzt besetzt?: Wie sind bei meinem Neuen Notebook bei meinem neuen Notebook bereits 70 GB Speicherplatz von 476 GB verbraucht? Ich habe ja eine 512 GB SSD....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2021 |
DxOMark Mobile: Huawei Mate 30 Pro besetzt ab sofort den Kamera-ThronDxOMark Mobile: Huawei Mate 30 Pro besetzt ab sofort den Kamera-Thron: DxOMark Mobile: Huawei Mate 30 Pro besetzt ab sofort den Kamera-Thron
Das Gros der Gespräche drehte sich allerdings schnell um die fehlenden Google-Dienste und nicht um die technischen...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2019 |