Nichts mit neuer ssd möglich?

Diskutiere und helfe bei Nichts mit neuer ssd möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine neue ssd für ein altes Macbook pro aus 2012 gekauft, um dort mein MacOS drauf zu packen. Kann leider nicht die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von avcgamer123, 1. September 2022.

1. avcgamer123
    avcgamer123 Gast

Hallo,

Ich habe mir eine neue ssd für ein altes Macbook pro aus 2012 gekauft, um dort mein MacOS drauf zu packen. Kann leider nicht die Festplatte Löschen, Partitionieren oder erste Hilfe machen. In MacOS booten kann ich sowieso nicht, weil mein macbook seit einem Jahr nicht aus dem recovery Mode mehr. Bitte ein paar Anweisungen um die ssd (PNY CS900 480gb) gebrauchbar zu machen.

Mein macbook zeigt dann an, festplatte nicht löschbar oder so.

:)

#1 avcgamer123, 1. September 2022
Thema:

Nichts mit neuer ssd möglich?

Die Seite wird geladen...

Nichts mit neuer ssd möglich? - Similar Threads - ssd

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Nichts mit neuer ssd möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden