Nicht so viel Ahnung mit dem PC?

Diskutiere und helfe bei Nicht so viel Ahnung mit dem PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit Neuestem habe ich mir einen Gaming PC gekauft, aber nach Tagen bin ich mir ein wenig unsicher. Drinne in dem PC guckt mässig ein Teil raus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Shineregi, 24. Oktober 2023.

1. Shineregi
    Shineregi Gast

Hallo,

Seit Neuestem habe ich mir einen Gaming PC gekauft, aber nach Tagen bin ich mir ein wenig unsicher. Drinne in dem PC guckt mässig ein Teil raus und es sieht so aus, als ob es irgendwo dran gemacht werden muss (siehe Abbildung 1 unten). Kann mir jemand bitte da weiter helfen? Außerdem wollte ich meinen PC verbessern, da mein PC noch nicht das Beste ist. Leider weiss ich nicht was ich einbauen könnte, falls ihr das wisst, lasst es mich bescheid wissen. Grade benutze ich einen amd Ryzen 7 5700g, amd Radeon Tm graphics, 500gb, Asus prime A520M-K (siehe Abbildung 2 unten)

Mfg

:)

Thema:

Nicht so viel Ahnung mit dem PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden