NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

Diskutiere und helfe bei NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen.. vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute!

Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen..
    vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es starten...

Wenn ich meine E-Mail-Adresse und das PW eingebe und auf Anmelden drücke kommt eine Fehlermeldung "Dienst ist nicht verfügbar"

Weiß jemand wie ich das Problem umgehen kann bzw. was ich Falsch gemacht habe??

mFG cracker789

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

thread closen ^^ ich weiß jetzt dass die beta zu ende ist ;)

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #3 mitcharts, 19. Juli 2010
Thema:

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

Die Seite wird geladen...

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" - Similar Threads - NFS World Beta

Forum Datum

Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation

Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation: Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation Nach dem heroischen Thrall-Erlebnis bietet Xal’atath nun eine dunkle Alternative. Sie tauscht kosmische Pläne gegen bissige...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac

macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac: macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac Die Rede ist von dem Ladelimit, also der Möglichkeit, die maximale Ladeschwelle des Akkus festzulegen. Gerade wer sein MacBook oft am Netzteil...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS: iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS Lesebestätigungen, Tippindikatoren und hochauflösende Medien gehörten auch mit dazu. Was aber bislang fehlte, war eine echte...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:43 Uhr

macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück

macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück: macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück Da gab es damals heftige Diskussionen, ob Nutzer es mögen oder nicht. Schlussendlich landeten sie im System und viele...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:43 Uhr

iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“

iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“: iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“ Mit an Bord ist eine neue Apple-Intelligence-Funktion für Apple Music. Sie hört auf den Namen „Playlist Playground“ und...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:43 Uhr

iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie

iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie: iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie Ein Augenmerk liegt auf der neu gestalteten Wallpaper-Galerie, die nicht nur optisch angepasst, sondern meines Erachtens auch...
User-Neuigkeiten Montag um 21:53 Uhr

iOS 26.4 und mehr: Erste Entwickler-Beta veröffentlicht

iOS 26.4 und mehr: Erste Entwickler-Beta veröffentlicht: iOS 26.4 und mehr: Erste Entwickler-Beta veröffentlicht Ab sofort können diejenigen unter euch, die im Developer-Kanal unterwegs sind, die erste Beta von iOS 26.4 testen. Nicht nur das, auch...
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr

Notability für Android: Beta startet im April – Funktionsumfang bekannt

Notability für Android: Beta startet im April – Funktionsumfang bekannt: Notability für Android: Beta startet im April – Funktionsumfang bekannt . . Notability für Android: Beta startet im April – Funktionsumfang bekannt
User-Neuigkeiten Samstag um 08:03 Uhr

Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Nun auch wirklich

Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Nun auch wirklich: Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Nun auch wirklich Vorausgesetzt natürlich, dass ihr euch mit einer so frühen Systemversion anfreunden möchtet.. . Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Nun auch...
User-Neuigkeiten Samstag um 02:32 Uhr

Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Das steckt drin

Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Das steckt drin: Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Das steckt drin Damit geht eine Änderung bei der Verteilung neuer Versionen einher, denn die klassischen Developer Previews gehören der Vergangenheit an. An ihre...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung: Threads: Jetzt mit World Wide Werbung Ab nächster Woche beginnt der globale Rollout von Werbung für alle Nutzer. Das Unternehmen hatte die Werbemöglichkeiten bereits im letzten Frühjahr für...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

„Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression

„Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression: „Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression Schade ist aber bisher gewesen, dass man seinen Fortschritt nicht von einer Plattform zur nächsten mitnehmen konnte. Genau das wird...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden