NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

Diskutiere und helfe bei NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen.. vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute!

    Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen..
    vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es starten...

    Wenn ich meine E-Mail-Adresse und das PW eingebe und auf Anmelden drücke kommt eine Fehlermeldung "Dienst ist nicht verfügbar"

    Weiß jemand wie ich das Problem umgehen kann bzw. was ich Falsch gemacht habe??

    mFG cracker789
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    thread closen ^^ ich weiß jetzt dass die beta zu ende ist ;)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 19. Juli 2010
Thema:

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

Die Seite wird geladen...

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" - Similar Threads - NFS World Beta

Forum Datum

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.)

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.): Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.) Aktuell zocke ich beispielsweise das im wahrsten Sinne des Wortes malerische „Dordogne“. Und auch bei den just...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

NFS auf HDD oder SSD?

NFS auf HDD oder SSD?: Soll ich NFS Heat auf der HDD oder auf meiner SSD installieren ? Bring das große Performance unterschiede ? https://www.gutefrage.net/frage/nfs-auf-hdd-oder-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

NFS Rivals funktioniert nicht mehr

NFS Rivals funktioniert nicht mehr: Hallo, Als ich nach dem Prolog weiter spielen wollte hing sich das Spiel im Ladevorgang auf und stürzte ab (Fehlermeldung: Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr.) Wenn man das...
freie Fragen 5. Oktober 2015

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

NFS MW verbindung zum Autolog

NFS MW verbindung zum Autolog: NFS MW verbindung zum Autolog Also ich habe das Problem dass wenn ich öffentliche Spiele in Nfs MW (2) spielen will ich immer so meistens 10 sek nach dem ersten Rennen raus fliege mit der...
Computerfragen 27. März 2013

NFS the run autos freischalten

NFS the run autos freischalten: NFS the run autos freischalten Ich habe need for speed the run limited edition für pc. Ein voll geiles game. Ich muss jetzt noch 46 positionen gutmachen und bin jetzt fahrerstufe 15. wie...
Computerfragen 2. März 2012

NFS World Problem Sehe freund nicht

NFS World Problem Sehe freund nicht: NFS World Problem Sehe freund nicht Öhm ich hätte mal ne frage warum sehe ich meinen Freund Bei NFS World nicht wenn wir zusammen spielen oder wenn ich mich sogar hintelepotiere
Computerfragen 10. Januar 2012

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?: kann man mit ps3 controller nfs world spielen? Hey, Ich habe mir das spiel nfs-World herruntergeladen auf den pc und wollte fragen ob man des auch mit ps3 controller spielen kann wenn ja...
Computerfragen 11. Dezember 2011

NFS world Mac?

NFS world Mac?: NFS world Mac? Hallo. Ich habe neulich den NFS world 2011 Trailer gesehen. Und wollte es mir downloaden,hab ich auch ging aber nicht. Kennt irgendwer eine Seite,wo ich NFS World 2011 (das...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Wie viel Megabyte ist der Download von NFS World insgesamt groß?

Wie viel Megabyte ist der Download von NFS World insgesamt groß?: Wie viel Megabyte ist der Download von NFS World insgesamt groß? Hi, lade gerade NFS World runter und frage mich wie lang es noch dauern wird, Da der Download-Manager eine Datei nach der...
Computerfragen 5. Juli 2011

NFS World (Ein Log der Verzweifelung)

NFS World (Ein Log der Verzweifelung): So habe jetzt heute mal NFS World angetestet und wollte euch mal meine Erfahrungen Berichten. Also muss mann das Spiel erstmal Runerladen, das sind erstmal um die 5 MB. Dann macht man sich einen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 12. September 2010

Kennt jemand eine gute Seite für Cheats für das Spiel NFS World?

Kennt jemand eine gute Seite für Cheats für das Spiel NFS World?: Kennt jemand eine gute Seite für Cheats für das Spiel NFS World? Horrido, Ich spiele leidenschaftlich gerne NFS World und habe mir da auch schon so manches Freigespielt, nur...
Computerfragen 5. April 2010
NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden