Next Gen Ready Morherboard?
Diskutiere und helfe bei Next Gen Ready Morherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab heute mein neues Asus Rog Strix Mainboard für meinen Pc bekommen ich verbau nen i7 14 gen und wollte das BIOS updaten damit es kompatibel ist mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Christoph3673, 23. Januar 2024.
Thema:
Next Gen Ready Morherboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Next Gen Ready Morherboard? - Similar Threads - Next Gen Ready |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbarKingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar: Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar
Das mittelalterliche RPG ist mir auch weit nach dem Test des Hauptspiels sowie der DLCs im Gedächtnis geblieben....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 01:32 Uhr |
AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 EuroAYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro: AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro
Beim NEXT 2 handelt es sich um ein Windows-Handheld der absoluten Oberklasse, das technisch ordentlich aufdreht.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:52 Uhr |
Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven FeaturesQulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features: Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features
So soll es erstmals eine zusätzliche Pro-Version geben. Darüber hatte ich auch schon im letzten Jahr gebloggt....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:42 Uhr |
Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von MicrosoftXbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft: Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft
Vieles deutet darauf hin, dass die nächste Konsole der Redmonder eher wie ein Gaming-PC mit angepasster Oberfläche aufgebaut...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:32 Uhr |
Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestelltAnker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt
Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |