Nexoc Osiris E619 auf externen Monitor umschalten.

Diskutiere und helfe bei Nexoc Osiris E619 auf externen Monitor umschalten. im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, ich habe eine kleine Frage: eine Bekannt von mir hat sich bei mir gemeldet und hat folgendes Problem: bei ihrem Laptop (Nexoc Osiris E619)... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Seudi, Nov 4, 2010.

1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

Abend,

ich habe eine kleine Frage: eine Bekannt von mir hat sich bei mir gemeldet und hat folgendes Problem: bei ihrem Laptop (Nexoc Osiris E619) bleibt der Monitor durchgehend aus. Windows fährt aber normal hoch, usw... sie möchte ihn nun auf einen externen Monitor schalten um Zugriff auf ihre Daten zu haben. Ich weiß leider nicht den Befehl um auf einen externen Monitor/Beamer umzuschalten. Ist ja teilweise auch unterschiedlich (bei meinem ist es FN+F5).
    Kennt jemand das Tastenkürzel für besagtes Modell? Existiert vielleicht ein Windows-Tastenkürzel?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Seudi

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Andere Kombis gehen auch nicht?
    FN + F1...F12?

Normal sind auf den F Tasten auch entsprechende Symbole die darauf hinweisen das man es damit umschalten kann!

Hat Sie schon de Akku rausgenommen ( Sone Art Strom Reset ) und es dann versucht über den Strom Anschluss?

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, Nov 4, 2010
  3. Seudi
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Ja... das mit den Symbolen ist so ein Problem. Es gibt eins, das wohl durchaus zutreffen würde FN+F3 (auf F3 ist ein Symbol mit einem Laptop+Monitor) allerdings funktioniert das überhaupt nicht.
    Das mit dem Stromreset weiß ich nicht, aber ich werde es ihr mal vorschlagen.

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja kannst ja berichten was es dann ergeben hat. Würd mich auch interessieren was da los ist.
    Falls es, was wir nicht hoffen wollen, ein defekt des Panels ist, besteht dennoch die Möglichkeit das ihre Daten gesichert werden können.

Dazu müsste die HDD ausgebaut werden und in ein externes HDD gehäuse gesetzt werden oder per Adapter ( SATA 2 auf USB 2.0 zb ) an einen anderen PC angeschlossen werden.
    Dann kann Sie ihre Daten auch sichern über den anderen PC. ( Die HDD wird dann wie eine externe Festplatte erkannt ).

Gehen würde diese Methode nicht wenn Sie z.B 2 Festplatten hätte die in einem RAID Verbund sind!

Gruss Scorpion :)

#4 Scorpion, Nov 4, 2010
  5. Seudi
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Das Herausnehmen des Akkus hat leider nicht geholfen. Sie hat den Rechner mal per Netzwerk mit ihrem verbunden und konnte auf die Gemeinsamen Daten zugreifen. Deine Lösung mit dem Ausbauen der Festplatte werden wir machen, wenn nichts anderes mehr hilft. :)

Seudi

6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Hallo,

Versuch mal an das Mobo zu kommen und an den Stecker vom Monitor, vl ist der einfach nur los.

Hatte hier von meiner Freundin den Lappi der hatte das gleiche das er nur locker war, warum auch immer.

Gruß Hardiii

#6 Hardfighter, Feb 23, 2011
Thema:

Nexoc Osiris E619 auf externen Monitor umschalten.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice