Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen
Diskutiere und helfe bei Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen die sogenannte, neue „Home Experience“ mit Insidern getestet. Für das neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2023.
Thema:
Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen - Similar Threads - Xbox Dashboard Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleaktASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt
Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:22 Uhr |
Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabeiXbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei
Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. .
Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:13 Uhr |
Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im TestRazer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test: Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test
Eines davon ist das Headset Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox, dass ich nun eine Weile ausprobieren konnte. Razer will mit dem...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:52 Uhr |
Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben anDie Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an
Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-EinnahmenMicrosoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen
Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Xbox: Neues Dashboard wird in den kommenden Monaten für alle eingeführtXbox: Neues Dashboard wird in den kommenden Monaten für alle eingeführt: Xbox: Neues Dashboard wird in den kommenden Monaten für alle eingeführt
Extrem viele Titel hat man gesehen, die Microsoft auf seine Konsolen bringen möchte. Auf die Konsolen werden nicht nur neue...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2023 |
Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?: Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Xbox Dashboard: Neue Einblicke in das Re-Design für 2023Xbox Dashboard: Neue Einblicke in das Re-Design für 2023: Xbox Dashboard: Neue Einblicke in das Re-Design für 2023
Der The-Verge-Redakteur Tom Warren konnte sich den neuen Look bereits anschauen und hat dazu ein Video geteilt.. .
Xbox Dashboard: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2022 |
Xbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplantXbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplant: Xbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplant
Während ihr auch eigene, statische Hintergrundbilder wählen könnt, seid ihr bei den dynamischen Pendants auf vorgefertigte...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2022 |
Xbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X einXbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X ein: Xbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X ein
Dabei gibt es einige feine Neuerungen: Unter anderem scheint man die System-Ressourcen optimiert zu haben. Denn an der Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2021 |
Xbox Series X: Mehr Auflösung für das DashboardXbox Series X: Mehr Auflösung für das Dashboard: Xbox Series X: Mehr Auflösung für das Dashboard
Da hat man gerade den neuen Nachtmodus in den Testlauf geschickt. Er erlaubt es Benutzern ihre Bildschirme dementsprechend zu dimmen, aber auch die...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2021 |
Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleibenXbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben: Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben
Und mir persönlich gefällt das aufgeräumte Menü der PS4 auch deutlich besser, als das für mein Verständnis eher versprengte und...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2020 |
Xbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltetXbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltet: Xbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltet
Denn Cortana fliegt quasi raus, man kann künftig nicht mehr über das Headset direkt mit der Konsole sprechen, um Befehle...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2019 |