Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen

Diskutiere und helfe bei Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen die sogenannte, neue „Home Experience“ mit Insidern getestet. Für das neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

die sogenannte, neue „Home Experience“ mit Insidern getestet. Für das neue Design hagelte es Kritik: Vielen Gamern war alles zu sehr zusammengepresst und unübersichtlich.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen - Similar Threads - Xbox Dashboard Microsoft

Forum Datum

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:13 Uhr

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test: Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test Eines davon ist das Headset Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox, dass ich nun eine Weile ausprobieren konnte. Razer will mit dem...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:52 Uhr

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Xbox: Neues Dashboard wird in den kommenden Monaten für alle eingeführt

Xbox: Neues Dashboard wird in den kommenden Monaten für alle eingeführt: Xbox: Neues Dashboard wird in den kommenden Monaten für alle eingeführt Extrem viele Titel hat man gesehen, die Microsoft auf seine Konsolen bringen möchte. Auf die Konsolen werden nicht nur neue...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?: Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner...
Prozessoren 7. Mai 2023

Xbox Dashboard: Neue Einblicke in das Re-Design für 2023

Xbox Dashboard: Neue Einblicke in das Re-Design für 2023: Xbox Dashboard: Neue Einblicke in das Re-Design für 2023 Der The-Verge-Redakteur Tom Warren konnte sich den neuen Look bereits anschauen und hat dazu ein Video geteilt.. . Xbox Dashboard: Neue...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Xbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplant

Xbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplant: Xbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplant Während ihr auch eigene, statische Hintergrundbilder wählen könnt, seid ihr bei den dynamischen Pendants auf vorgefertigte...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Xbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X ein

Xbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X ein: Xbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X ein Dabei gibt es einige feine Neuerungen: Unter anderem scheint man die System-Ressourcen optimiert zu haben. Denn an der Xbox...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

Xbox Series X: Mehr Auflösung für das Dashboard

Xbox Series X: Mehr Auflösung für das Dashboard: Xbox Series X: Mehr Auflösung für das Dashboard Da hat man gerade den neuen Nachtmodus in den Testlauf geschickt. Er erlaubt es Benutzern ihre Bildschirme dementsprechend zu dimmen, aber auch die...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben

Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben: Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben Und mir persönlich gefällt das aufgeräumte Menü der PS4 auch deutlich besser, als das für mein Verständnis eher versprengte und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Xbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltet

Xbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltet: Xbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltet Denn Cortana fliegt quasi raus, man kann künftig nicht mehr über das Headset direkt mit der Konsole sprechen, um Befehle...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019
Neues Xbox Dashboard: Microsoft will die Kritik der Insider aufgreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden