Neues Setup PC trz schlecht?

Diskutiere und helfe bei Neues Setup PC trz schlecht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, vorab ich habe nur die nötigste Ahnung, wenn es um PCs geht. Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC in dem eine RX 7800XT und ein Ryzen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HerrZuUndNach, 11. Januar 2024.

1. HerrZuUndNach
    HerrZuUndNach Gast

Hey Leute, vorab ich habe nur die nötigste Ahnung, wenn es um PCs geht. Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC in dem eine RX 7800XT und ein Ryzen 7 7800X3D verbaut sind. Allerdings habe ich nur 40fps in games woe Lethal Company oder in Ark Survival Evolved (mit grafikeinstellungen auf dem niedrigsten).

Wichtig zu erwähnen ist, dass ich mein System einfach übernommen und es nicht neu aufgesetzt habe. Ebenfalls habe ich schon die neuesten Treiber installiert und alle die mir zu Verfügung stehenden Windows Updates gemacht. Allerdings habe ich mein Windows noch nicht bestätigt, da ich am überlegen bin mein System neu aufzusetzen, in Hoffnung dass das hilft.

Nun weiß ich nicht weiter und würde gerne die Leistung nutzen, welche ich mir gekauft habe. Daher bitte ich um Hilfe

:)

#1 HerrZuUndNach, 11. Januar 2024
Thema:

Neues Setup PC trz schlecht?

Die Seite wird geladen...

Neues Setup PC trz schlecht? - Similar Threads - Setup trz schlecht

Forum Datum

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Neues Setup PC trz schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden