Neues Netzteil, gleiche Leitungen?
Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil, gleiche Leitungen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein Netzteil tausche, kann ich dann die Leitungen alle drin lassen oder gibt es bei den Unterschiede?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Louis532, 2. November 2022.
Thema:
Neues Netzteil, gleiche Leitungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Netzteil, gleiche Leitungen? - Similar Threads - Netzteil gleiche Leitungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?: Hallo an Alle. Habe mich hier neu angemeldet, weil ich eine dumme Frau bin. Sorry
Nachdem ich meinen PC und meine zwei Monitore woanders aufgebaut habe stehe ich dumm da. Alle drei Kabel sind die...
|
Stromversorgung | 12. November 2024 |
Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?: Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?
be quiet! Pure Power 12 Series 850W
be quiet! System Power 10 Series 850W
be quiet! Straight Power 11 Series 850W
Ist das nicht immer das...
|
Stromversorgung | 24. August 2024 |
Ist beim Netzteil Faktor ATX gleich ATX?Ist beim Netzteil Faktor ATX gleich ATX?: Hallo, ich möchte meine FPS Hexa 500+ PSU mit einer beQuiet Straight Power 11 750 Watt PSU austauschen.
Beide sind ATX, doch bei den Produktmaßen steht folgendes:
FSP Hexa 500+: 16.5 x 15 x 8.6...
|
Stromversorgung | 16. Januar 2023 |
PC Braucht fast gleich viel strom wie das netzteil kann?PC Braucht fast gleich viel strom wie das netzteil kann?: Hallo Mein netzteil braucht laut Watt messgerät fast 300W bzw wenn ich die Intel GPU und die nvidia und die CPU belaste geht es nahe an die 300W ran bzw dann ist man bei etwar 270 bis 280W es kann...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2022 |
Netzteil immer gleich?Netzteil immer gleich?: Moin, ich möchte mir ein besseres Netzteil für meinen PC kaufen. Leider weiss ich nicht ob jedes Netzteil in mein Gehäuse passt. Ich habe momentan irgendein ATX Netzteil, meine Frage ist jetzt...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2022 |
PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?: Moin,
mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber gleich ein grösseres holen (evtl. 550W) ?
Gruß...
|
Stromversorgung | 13. September 2021 |
Ist Netzstecker und Netzteil das gleiche?Ist Netzstecker und Netzteil das gleiche?: Wenn jemand bei einer Ebay Anzeige schreibt: Lieferumfang: Netzstecker und Ladekabel original verpackt
Was bedeutet es für euch?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 25. August 2021 |
Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?: Hi,
ich will diese argb LED strips (NeoPixel) mit einem Arduino Nano steuern. ICh hab jetzt ein DC 5V 10A Netzteil, wo ich die neopixel (WS2812B) anschließe wie hier beschrieben:
[ATTACH]
Da...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |