Neues Mainboard und neuer Prozessor Funktion nicht?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard und neuer Prozessor Funktion nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Prozessor mit neuem Mainboard gekauft. Beim Starten jedoch ist mir aufgefallen, dass die Bildschirme nur schwarz waren,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabir999, 16. September 2022.

1. Fabir999
    Fabir999 Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen Prozessor mit neuem Mainboard gekauft. Beim Starten jedoch ist mir aufgefallen, dass die Bildschirme nur schwarz waren, Lüfter etc. haben aber funktioniert. Beim Mainboard hat die CPU LED aber geleuchtet. Jetzt weiß ich aber nicht genau, was nicht funktioniert. Liegt es an dem Netzteil, weil es zu wenig Watt hat (ich weiß nicht wie viel Watt es hat und der Aufkleber ist auch weg), liegt es am Prozessor oder am Mainboard?

Danke schonmal im Vorraus

:)

Thema:

Neues Mainboard und neuer Prozessor Funktion nicht?

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard und neuer Prozessor Funktion nicht? - Similar Threads - Mainboard Prozessor Funktion

Forum Datum

Gmailify: Gmail-Funktion & POP3-Unterstützung für Drittkonten sind zum Monatsende Geschichte

Gmailify: Gmail-Funktion & POP3-Unterstützung für Drittkonten sind zum Monatsende Geschichte: Gmailify: Gmail-Funktion & POP3-Unterstützung für Drittkonten sind zum Monatsende Geschichte Auch die POP3-Unterstützung für Drittkonten ist zum Monatsende Geschichte (wir berichteten). Betroffen...
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

Google Fotos: Neue Funktion „Me Meme“ erstellt personalisierte Memes mittels KI

Google Fotos: Neue Funktion „Me Meme“ erstellt personalisierte Memes mittels KI: Google Fotos: Neue Funktion „Me Meme“ erstellt personalisierte Memes mittels KI Damit lassen sich mithilfe generativer KI personalisierte Memes erstellen, in denen der Nutzer selbst die...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext

Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext: Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext Im Fokus der Aktualisierung stehen die sogenannten Projekte. Hierbei handelt es sich um dedizierte, verschlüsselte Arbeitsbereiche, in denen...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Neues Mainboard und neuer Prozessor Funktion nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden