neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?

Diskutiere und helfe bei neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir die neue game ready treiberversion 528.02 runtergeladen jetzt ständig fps drops und generell sehr schlechte fps... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von saefsefwaesfsf, 19. Januar 2023.

1. saefsefwaesfsf
    saefsefwaesfsf Gast

habe mir die neue game ready treiberversion 528.02 runtergeladen jetzt ständig fps drops und generell sehr schlechte fps

:)

#1 saefsefwaesfsf, 19. Januar 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Gigabyte RTX 2080 Super Aorus WATERFORCE WB 8G und ihre Macken

Spulenfiepen hat fast jede Karte, mal mehr, mal weniger. Egal welcher Hersteller. Ich zb. hatte glück bei meiner Gigabyte .Spulenfiepen kommt dort erst ab ca 250 FPS. ist zwar keine Wakü version aber trotzdem zufrieden und so gut wie nicht mehr zu hören, nach dem UV und neuer Lüfterkurve.

#3 TomatenKenny
  3. CSOger
    CSOger Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Macht die CPU bei Full HD weniger Fps?
    Würde ja bedeuten das sie von ca. 80 Bildern was sie Minimum macht auf unter 60 fallen müsste.
    Er macht doch seine beiden Karten auf einem 60 Hz Monitor bei 58 oder 60 Fps fest.
    Wo soll denn da ein CPU Limit sein?

#3 CSOger
  4. SaPass
    SaPass Gast

Neues X570 Mainbord gesucht.

Zur RTX2080 Super wird hier im Forum fast nie geraten, da das P/L-Verhältnis einfach nicht stimmt. Über eine RTX2070S kann man zumindest noch nachdenken. Eine 5700XT ist meiner Meinung nach die beste Wahl. Ob man 60 FPS erreicht hängt natürlich immer vom Spiel und den Einstellungen ab. Selbst wenn die 5700XT die 60 FPS nicht mit allerhöchsten Einstellungen schaffen sollte, dann geht man eben eine Stufe zurück. Meist ist der Leistungsgewinn groß und der Verlust in Bildqualität kaum wahrnehmbar. Es besteht außerdem noch die Option das Spiel auf einer niedrigeren Auflösung zu berechnen und dann mit einem Schärfefilter aus dem Treiber nachzuschärfen. Das Ergebnis soll wohl ziemlich gut sein. Mir reicht eine Vega56 für WQHD aus (5700XT ist ca. 35% schneller).

Eine wirkliche Wohltat ist ein 144 Hz - Monitor. Falls du keinen hast, würde ich darüber mal nachdenken. Das sorgt für ein deutlich flüssigeres Spielgefühl. Das ist in meinen Augen wertvoller als die letzten Euro in eine RTX2080S zu stecken.

#3 SaPass
  5. Mangogun2
    Mangogun2 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Bei BF3 habe ich das auch festgestellt das man mit zwei Karten ganz gut zurecht kommt. Mit drei Karten habe ich bei Ultra ca 60- 80 fps in Metro. Bf4 ist da etwas leistungs hungriger. Aber wie gesagt ich bin mal auf die nächsten Treiber gespannt. Aber davon mal abgesehen möchte ich eyefinity auch nicht mehr missen. Die Videobearbeitung damit ist schon super aber mit Hydra kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich bekomme es nicht so eingestellt das es mir gefällt.

#3 Mangogun2
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Downsampler schrieb: Ich denke das liegt daran, daß AMD seine Treiber so oft umbaut. Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt mal Butter bei die Fische...
    Ich mag den AB nicht mehr weil er mich versucht hat zu verarschen. Als ich noch die 7970er drin hatte, zeigte er im Vsync immer 59.9x fps an. Bei der 690 waren es 59,9 fps. Dann die 980er, 59,9 fps. Die 980ti, 59,9 fps. Die fury x 60! Andere fury x, 59,9 fps. Erste fury wieder 60. Kurz nachgedacht und festgestellt dass diese fury von MSI war. Alle anderen waren von Asus, sapphire, oder EVGA. Nur die MSI zeigte mir 60 fps. Seitdem traue ich diesem tool keinen einzigen Millimeter mehr weit.

Kann natürlich nur Zufall gewesen sein, war aber sehr verstörend.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

#3 Cleriker
Thema:

neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?

Die Seite wird geladen...

neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game? - Similar Threads - treiber gtx1650 super

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?: Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?: Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen), Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?: Mein Sohn hat sich einen Gaming PC zusammenstellen lassen und vergessen das Betriebssystem mit zu bestellen. Wir haben nun Windows 11 auf einen USB Stick geladen, aber anscheinend braucht man zur...
Software & Treiber 8. Februar 2025

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021
neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden