neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?
Diskutiere und helfe bei neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir die neue game ready treiberversion 528.02 runtergeladen jetzt ständig fps drops und generell sehr schlechte fps... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von saefsefwaesfsf, 19. Januar 2023.
Thema:
neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game? - Similar Threads - treiber gtx1650 super |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Treiber will nicht Installieren?Grafikkarten Treiber will nicht Installieren?: [ATTACH]
Hallo allerseits, habe mir eine Neue Grafikkarte zugelegt und zwar die RTX 3070. die Karte zeigt Bild und weißt auch keine Probleme auf, außer das wenn Ich einen Treiber Installieren...
|
Mainboards | Gestern um 10:53 Uhr |
Intel Treiber aktualisieren probleme?Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte...
|
Software & Treiber | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe öfters in Spielen Micro-Stuttering und denke daher, dass das vielleicht an den Treibern liegt, die ich immer installiere. Ich habe einen...
|
Software & Treiber | Montag um 10:03 Uhr |
Welche PC Komponenten brauchen Treiber?Welche PC Komponenten brauchen Treiber?: Wie schon oben in der Frage erwähnt, würde ich gerne wissen, bei welchen Komponenten ich Treiber auf der Hersteller Website installieren muss. Beispielsweise bin ich mit nicht sicher, ob man...
|
Prozessoren | Sonntag um 12:12 Uhr |
AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?: Ich suche nach Treibern damit ich die AMD Radeon 8400 R3 für Windows XP kompatibel machen kann. Ich finde allerdings keine Treiber die mit XP kompatibel sind. Wenn ich ein Fenster hin und her...
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:12 Uhr |
Windows Treiber?Windows Treiber?: Ich habe mir einen Pc selbst zusammengebaut und auch schon zum starten gebracht.
Nach der Windows Installation frag ich mich jetz ob alle wichtigen Treiber schon installiert sind. Hab gehört,...
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:12 Uhr |
Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?: Moin
ich hab einen alten Toshiba laptop und ich möchte den Treiber updaten jedoch ist der nur für Windows 8 verfügbar...
Kennt ihr vielleicht custom Treiber?
Oder welchen soll ich benutzen?...
|
Software & Treiber | Samstag um 10:12 Uhr |
NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?: Hallo,
Ich habe letztens von einer NVIDIA Grafikkarte auf eine AMD Karte gewechselt. Doch nun ist die neu leider kaputt gegangen und der Pc geht nicht mehr an. Ich habe meine alte NVidia Karte...
|
Win XP treiber geht nicht?Win XP treiber geht nicht?: Hi
ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek installiert aber es war trotzdem so. Dann habe ich...
|
Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
|
Software & Treiber | 20. Januar 2023 |
Pc startet nicht mehr nach Grafikkarten Treiber?Pc startet nicht mehr nach Grafikkarten Treiber?: Moinsen,
Habe gestern schon eine Frage erstellt wie ich es überhaupt finde.
Jetzt ist das Problem das er nicht mehr läuft wenn ich den Treiber installiere. Ja, es ist der richtige Treiber. Es...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2023 |
Wo finde ich die AMD Treiber?Wo finde ich die AMD Treiber?: Moinsen,
Ich habe bei mir momentan einen Computer der ein paar Fehler hatte, diese habe ich behoben. Nun, der Pc hat eine AMD Grafikkarte die R9 200 series. Ohne Treiber kommen da 2 FPS, also...
|
Software & Treiber | 17. Januar 2023 |
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |