Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von psk7890, 26. Dezember 2021.

1. psk7890
    psk7890 Gast

Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke

:)

2. jhnbrg
    jhnbrg Gast

Günstige Grafikkarte für WoW bfa in fullhd?

AW: Günstige Grafikkarte für WoW bfa in fullhd?

Viking30k schrieb: Danke ja die 1080ti bräuchte ich irgendwann mal wieder möchte daraus einen 2. Rechner bauen Zum Vergrößern anklicken....
    Alles klaro. Wenns wirklich hauptsächlich WoW BfA in FHD gespielt wird, dann reicht tatsächlich eine GTX1650 S mit 4GB VRAM aus. Falls der i7-2600K nicht übertaktet ist, würde ich diesen auf jeden Fall auf 4.5GHz hochschrauben. Das würde einiges mehr an FPS bringen.

#3 jhnbrg
  3. Master-Raven
    Master-Raven Gast

2070 super Asus oder Gainward

Hallo zusammen,

ich schaue mich auch gerade nach einer alternativen Karte um.

Aktuell gibt es die ASUS Dual GeForce RTX 2070 SUPER OC Evo für 539 € sehr günstig. Abzüglich der 40 € Cashback Aktion von Asus landest Du bei 499 € was echt top ist.
    Mit nem kleinen Trick kannste sogar nochmal 10 € abziehen (Newslettergutschein über ne Wegwerfadresse) *Glücklich :)

Viele Grüße
    Olaf

https://geizhals.de/asus-dual-gefor...90yv0dk0-m0na00-a2087231.html?hloc=at&hloc=de

#3 Master-Raven
  4. Torben456
    Torben456 Gast

asus dual evo OC

Für den Preis kannst du die nehmen.

Alternativ kannst du dir auch eine RX 5700 XT anschauen, die bietet dir fast identische Leistung (ca. 10% weniger.)

8GB Powercolor RX 5700XT Red Dragon DDR6 (Retail) - RX 5700 XT | Mindfactory.de, ist günstiger und du bekommst Borderlands 3 oder Ghost Recon Wildlands gratis dazu.

Ich sehe beide Karten aber eher als kleines Upgrade an.

Wenn das Upgrade nochmal ca. 10-15% höher ausfallen soll, würde ich mir eine RTX 2080 anschauen.

#3 Torben456
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

asus dual evo OC

elementz schrieb: Bei meinem neuen 1440p habe ich nur ab und an Probleme meine 144 HZ zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Was für Probleme gibt's denn genau?
    Um welchen Monitor handelt es sich denn?

PS:
    Ich hoffe du meinst das du Probleme hast die 144Hz einzustellen und wir hier nicht über 144 FPS reden!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC... - Similar Threads - Suche Grafikkarten Treiber

Forum Datum

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Grafikkarten suche ich suche?

Grafikkarten suche ich suche?: Ich suche Grafikkarten mit wenig Stromverbrauch was gibt es da alles so? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-suche-ich-suche
Stromversorgung 26. September 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen, ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup: Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz RAM: 16 GB Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ich möchte auf eine...
Stromversorgung 1. Juli 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?: Es muss nicht die neueste sein. Möchte damit nur Pro Evolution Soccer und Fussball Manger spielen oder strategie spiele wie age of empires. Vielen Dank...
Grafikkarten 17. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Suche Grafikkarte für Egpu?

Suche Grafikkarte für Egpu?: Moin, ich suche eine relativ gute Grafikkarte für maximal 250€, die als egpu dienen soll mit einem ryzen Core x. Es geht von einem Mac Mini m1 und ich will darauf spielen, irgendwelche Vorschläge?...
Grafikkarten 11. Februar 2022

ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500

ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500: ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500 leider fiinde ich nur für ein vista treiber kann man die auch bei windows 7 benutzen? oder gehen keine vista treiber
Computerfragen 20. Juli 2011

Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte

Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte: Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte Ich bräcuhte ein mal diesen Grafik treiber für Two Worlds 2, hat jmd einen Link auf Lager ?
Computerfragen 7. April 2011

Suche Treiber für die Grafikkarte Spphire Radeon 9250 !!!!!!!!!!

Suche Treiber für die Grafikkarte Spphire Radeon 9250 !!!!!!!!!!: Suche Treiber für die Grafikkarte Spphire Radeon 9250 !!!!!!!!!! Frage steht oben bitte mit link danke im vorraus!!!!!!!!!!
Computerfragen 29. September 2010

Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A

Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A: Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A Hallo, ich suche für meine Grafikkarte MVGA-NVG11A einen Treiber. Wer kann mir dabei helfen? Danke!!!
Computerfragen 3. April 2010
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden