Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von psk7890, 26. Dezember 2021.

1. psk7890
    psk7890 Gast

Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke

:)

2. TTDD
    TTDD Gast

Speicher

Hallo Leute!

Da ich nun von Sockel1366 auf Sockel 1150, also von Triple-Channel auf Dual-Channel, gewechselt hab, stehe ich vor der Frage nach den richtigen RAM bzw. Konstellation..

Ich habe 3x 4gb Ripjaws mit DDR3-1333 CL7-7-7-21 und 1,5V. Mein Board ist das Asus Sabertooth z87 mit einem i5 4690k.

Soll ich einfach die 3x 4gb RAM einbauen und gut ist?
    Oder soll ich nur 2x 4gb einbauen?
    Oder soll ich noch 1x 4gb von den gleichen suchen und dann 4x 4gb jeweils im Dual-Channel?
    Oder soll ich mir noch 2x 4g neu holen und die alleine einbauen oder zusätzlich zu den 2x 4gb alt? Welche sind als neue zu empfehlen (Preis sollte hier nicht übertrieben teuer sein)?

Fragen über Fragen :/

#3 TTDD
  3. WalkingCrow
    WalkingCrow Gast

Welche Grafikkarte für Day Z?

Hatte über deinen Link mehrere Varianten von der 1650 4gb Grafikkarte gesehen, ich bestelle mir die hier jetzt.

ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1650 P, TUF-GTX1650-4GD6-P-GAMING, 4GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (90YV0EZ0-M0NA00)​
    https://geizhals.de/asus-tuf-gaming...0ez0-m0na00-a2348192.html?v=k&hloc=at&hloc=de

Hatte nach Bewertungen noch geschaut oder reicht die für 169 Euro völlig aus?
    Sind ja 20 Euro Preisunterschied, was ist den da der Unterschied?

ASUS Phoenix GeForce GTX 1650 OC P, PH-GTX1650-O4GD6-P, 4GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (90YV0EZ1-M0NA00)​

https://geizhals.de/asus-phoenix-geforce-gtx-1650-oc-p-90yv0ez1-m0na00-a2354430.html

Hoffe, das stimmt so.

#3 WalkingCrow
  4. 187Proof
    187Proof Gast
  5. Raphsen
    Raphsen Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Raphsen
  6. Raphsen
    Raphsen Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Raphsen
Thema:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC... - Similar Threads - Suche Grafikkarten Treiber

Forum Datum

Suche Grafikkarte für Egpu?

Suche Grafikkarte für Egpu?: Moin, ich suche eine relativ gute Grafikkarte für maximal 250€, die als egpu dienen soll mit einem ryzen Core x. Es geht von einem Mac Mini m1 und ich will darauf spielen, irgendwelche Vorschläge?...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Suche eine gute Grafikkarte?

Suche eine gute Grafikkarte?: Suche eine gute Grafikkarte für maximal 800 Euro spiele alles nur in 1080p https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-gute-grafikkarte-4
Grafikkarten 6. Dezember 2021

ich suche eine Grafikkarte?

ich suche eine Grafikkarte?: ich suche eine Grafikkarte die ein PCIe x8 hat und maximal 25watt verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 1. November 2021

Suche gute Grafikkarte?

Suche gute Grafikkarte?: Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier: ► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200 ► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M ► CPU - Ryzen 5 1600 AF ► RAM - Corsair Vengeance RGB...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?: Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen. Unten...
Grafikkarten 13. September 2021

Suche nach einer Grafikkarte?

Suche nach einer Grafikkarte?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich habe aktuell eine 1060 6GB und würde gerne dies upgraden. Mein Preis Limit liegt bei ca. 400 Euro. Gerne kann es auch eine...
Grafikkarten 22. August 2021

Ich suche eine passende Grafikkarte?

Ich suche eine passende Grafikkarte?: Hallo ‍♂️, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute Leistung bringen kann. Da ich mir nicht die...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?: Hi Leute könnt ihr mir eine gute nicht so teure Grafikkarte empfehlen. Mit der Grafikkarte sollte man aufnehmen können und hochleistungs Spiele spielen können....
Grafikkarten 26. Mai 2021

suche eine grafikkarte?

suche eine grafikkarte?: hi, könnt ihr mir eine grafikkarte empfehlen die ausreichend ist.Es sollte bitte möglichst billig sein. ca.150 oder so lg https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 5. Mai 2021

ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500

ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500: ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500 leider fiinde ich nur für ein vista treiber kann man die auch bei windows 7 benutzen? oder gehen keine vista treiber
Computerfragen 20. Juli 2011

Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte

Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte: Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte Ich bräcuhte ein mal diesen Grafik treiber für Two Worlds 2, hat jmd einen Link auf Lager ?
Computerfragen 7. April 2011

Suche Treiber für die Grafikkarte Spphire Radeon 9250 !!!!!!!!!!

Suche Treiber für die Grafikkarte Spphire Radeon 9250 !!!!!!!!!!: Suche Treiber für die Grafikkarte Spphire Radeon 9250 !!!!!!!!!! Frage steht oben bitte mit link danke im vorraus!!!!!!!!!!
Computerfragen 29. September 2010

Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A

Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A: Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A Hallo, ich suche für meine Grafikkarte MVGA-NVG11A einen Treiber. Wer kann mir dabei helfen? Danke!!!
Computerfragen 3. April 2010
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden