Neuer PC oder reparieren?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC oder reparieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kurze Frage, ich habe einen PC mit - GTX 1050 TI Gaming - Intel Core I7 - Rampage Gene II (Mainboard) Das Problem ist der PC geht nicht mehr an... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Toni1301302, 11. Dezember 2020.

1. Toni1301302
    Toni1301302 Gast

Hey kurze Frage, ich habe einen PC mit

- GTX 1050 TI Gaming

- Intel Core I7

- Rampage Gene II (Mainboard)

Das Problem ist der PC geht nicht mehr an und die Analyse was kaputt ist kostet ca 80 Euro um sicher zu gehen das es etwas ernstes wie das Mainboard oder Prozessor ist, was ich ungerne ohne hohe Sicherheit das es kaputt ist kaufe. Das sind nämlich die einzigsten Sachen wo kaputt sein könnten, Netzteil etc sind nicht kaputt, wurde getestet. Jetzt zu meiner Frage, rund 200 Euro für eine Reparatur oder direkt einen neuen PC von HardwareRAD für rund 550 Euro. Hier ein Link dazu, was meint ihr lohnt sich mehr?

LINK: https://hardwarerat.de/computerpc/g...650-ryzen-2600-16gb-ddr4-windows-10-480gb-ssd

Danke für die Hilfe im voraus :)

:)

#1 Toni1301302, 11. Dezember 2020
Thema:

Neuer PC oder reparieren?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC oder reparieren? - Similar Threads - reparieren

Forum Datum

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust: Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust Doch neue Informationen zeigen nun, wie ernst es Google mit diesem Kurswechsel meint: Das Unternehmen unterstützt nicht nur die Reparatur durch den...
User-Neuigkeiten 21. August 2025
Neuer PC oder reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden