Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition

Diskutiere und helfe bei Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition Wofür das Ganze? Nun ja, laut Sony könne man damit ideal die PlayStation-Spiele über PS Remote... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wofür das Ganze? Nun ja, laut Sony könne man damit ideal die PlayStation-Spiele über PS Remote Play auf dem iPhone spielen. Bezüglich der Farbe passt man sich da der PlayStation 5 an, doch viel mehr musste man natürlich nicht machen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition - Similar Threads - Controller Backbone One

Forum Datum

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets: Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets Je nach Modell passen die Controller auf Smartphones, Mini-Tablets oder sogar größere Tablets....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt

8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt: 8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt Notwendig ist hierfür ein Software-Update, welches man an dieser Stelle herunterladen kann. Die Switch 2 unterstützt...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart: Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart In Zusammenarbeit mit Kojima Productions entstand ein auf Death Stranding 2 zugeschnittenes Modell, das die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April: Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April Der „DualSense wireless controller – The Last of Us Limited Edition“ kommt in einem markanten Design daher,...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller: Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller Für den meisten Diskussionsstoff haben einige Bewegungen der neuen Joy-Cons gesorgt, denn sie deuten an, dass sich die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland

EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland: EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland Der Hintergrund dieser Maßnahme ist die militärische Zweckentfremdung der Geräte durch russische Streitkräfte, die die...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller

Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller: Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller Carrera präsentiert auf der Spielwarenmesse einen Bluetooth-Controller für sein Hybrid-System, der das klassische...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition

Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition: Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition Die Sonderedition soll ab dem 4. Februar verfügbar sein – für einen Preis von 75 Euro. Start im Februar: Xbox Wireless...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025
Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden