Neuer Computer oder doch nur einzel Teile verbessern?

Diskutiere und helfe bei Neuer Computer oder doch nur einzel Teile verbessern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe momentan einen Ryzen 7 7700 und eine RTX 2060 und bin mit der Performance nicht mehr zufrieden und würde deswegen gerne etwas ändern.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lino2012849, 18. Mai 2024.

1. Lino2012849
    Lino2012849 Gast

Servus,

ich habe momentan einen Ryzen 7 7700 und eine RTX 2060 und bin mit der Performance nicht mehr zufrieden und würde deswegen gerne etwas ändern.

Macht es in meinem Fall mehr Sinn einen komplett neuen PC zu kaufen oder reicht es vorerst vielleicht nur die Grafikkarte (und Netzteil) zu verbessern? Wenn ja, dann welche Grafikkarte "passt" zu meinem Prozessor ohne Leistung einzubußen?

:)

#1 Lino2012849, 18. Mai 2024
Thema:

Neuer Computer oder doch nur einzel Teile verbessern?

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer oder doch nur einzel Teile verbessern? - Similar Threads - Computer einzel verbessern

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Neuer Computer oder doch nur einzel Teile verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden