Neuer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Neuer Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen Monitor kaufen und schon etwas darin auch investieren. Ich habe aber nur einen Laptop(Omen ungefähr 2016 gekauft) und könnte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Trouble1221, 2. Februar 2021.

1. Trouble1221
    Trouble1221 Gast

Ich will mir einen neuen Monitor kaufen und schon etwas darin auch investieren. Ich habe aber nur einen Laptop(Omen ungefähr 2016 gekauft) und könnte mir schon vorstellen, dass dieser Laptop etwas überfordert wäre mit dem Monitor. Mein Laptop ist schon recht gut (GeForce GTX 960M, Intel Core i7), jedoch ist es ein 4k Monitor. Link zum Monitor : https://www.amazon.de/dp/B07CTHWKQC/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_BDQV9S5HTSKGB41XDKBA?_encoding=UTF8&psc=1

Meint ihr das schafft mein Laptop? Will jetzt nicht unbedingt damit spielen, aber sollte schon flüssig sein. Ich denke ich werde mir die nächsten Jahre einen neuen Pc kaufen und dann hätte ich halt jetzt schon einen guten Monitor.

:)

#1 Trouble1221, 2. Februar 2021
Thema:

Neuer Bildschirm?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden