Neuen PC mit alter CPU aufbauen?

Diskutiere und helfe bei Neuen PC mit alter CPU aufbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und bestellt und es sind auch schon alle Teile angekommen bis auf die CPU (diese brauch noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wwwwx2w, 1. Januar 2025.

1. wwwwx2w
    wwwwx2w Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und bestellt und es sind auch schon alle Teile angekommen bis auf die CPU (diese brauch noch etwas da ich sie vorbestellt habe). Also würde es sich lohnen eurer Meinung nach den PC schon einmal mit der alten CPU aufzubauen? weil ich bin echt sehr ungeduldig und habe keine Lust noch weitere Wochen zu warten und wärmeleitpaste habe ich auch genug

Meine neue CPU wäre der AMD Ryzen 7 9800x3d und meine aktuelle ist der AMD Ryzen 7 5800x

:)

Thema:

Neuen PC mit alter CPU aufbauen?

Die Seite wird geladen...

Neuen PC mit alter CPU aufbauen? - Similar Threads - alter CPU aufbauen

Forum Datum

„Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische

„Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische: „Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische Damals fand ich eher wenig Gefallen an dem Cel-Shading-Look und dem überkandidelten Humor der Reihe. Das fertige Spiel konnte mich dann aber...
User-Neuigkeiten 20. September 2025

Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen

Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen: Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen Der Deal hat einen Wert von 1,38 Milliarden Dollar (1,29 Milliarden Euro) und soll noch im vierten Quartal...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke

OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke: OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke Nachdem man die Patentstreitigkeiten beigelegt hatte, ist OnePlus seit dem vergangenen Jahr auch wieder auf dem hiesigen Markt zugegen –...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Vergleich alter und moderner Displays?

Vergleich alter und moderner Displays?: Warum sahen die Displays von alten Motorola-Handys anders aus als bei modernen Smartphones? Mir geht es jetzt nicht darum, dass die Displays der heutigen Handys größer oder so sind, sondern um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2025

Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...

Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo, Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?: Hallo zusammen, mein Lenovo Laptop hatte Temperaturprobleme. CPU und Kühler sind voll mit (viel zu viel) vertrockneter, bröseliger Kühlpaste :-( Wie kriege ich das am besten runter, ohne Schaden...
Prozessoren 19. Februar 2024

Alter Boxkühler auf neue CPU?

Alter Boxkühler auf neue CPU?: Ich hatte vorher den Ryzen 7 2700x mit dem AMD RGB Boxkühler. Ich habe mir jetzt den Ryzen 7 5800x gekauft und kann ich den alten Boxkühler einfach weiter verwenden?...
Prozessoren 3. September 2023

Alter Dual CPU Xeon e5 2640 Server? Lohnt es sich damit noch was anzufangen Overclocking usw.?

Alter Dual CPU Xeon e5 2640 Server? Lohnt es sich damit noch was anzufangen Overclocking usw.?: Hallo ich habe einen alten Server aufgeschnappt mit einen Dual CPU System verbaut sind 32Gb DDR3 mit 1333Mhz und 2x Intel Xeon e5 2640 (Erste Generation) jetzt ist meine Frage kann ich mit dem...
Prozessoren 30. Juni 2023

Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...

Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...: muss ich mein BIOS updaten, dass es funktioniert. Nun ist die Frage: muss ich ebenfalls mein Windoof 10 auf 11 upgraden , dass es funktioniert?...
Prozessoren 9. Januar 2023

Möchte neuen MSI z77 mit 1155 Sockel kaufen, ist alter Asetek LCLC für cpu kompatibel?

Möchte neuen MSI z77 mit 1155 Sockel kaufen, ist alter Asetek LCLC für cpu kompatibel?: Asetek LCLC 120mm CPU Liquid Cooling System - OEM - 35-101-1012103 Da steht nichts von 1155, kann ich also die wasserkühlung nicht auf die cpu schrauben?
freie Fragen 16. Januar 2013

CPU Schlechter durchs alter?

CPU Schlechter durchs alter?: Hi liebe Sys-P User, ich hab da mal ne frage da ich hier grad ne diskussion führe. undzwar wird ein CPU schlechter wenn er sag ich mal 2 jahrelang im betrieb ist? ich erklärs nochmal...
Prozessoren 24. Juli 2010
Neuen PC mit alter CPU aufbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden