Neue SSD per Acronis kopieren aber was tun bei 2 Laufwerken? Welches Kopieren?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD per Acronis kopieren aber was tun bei 2 Laufwerken? Welches Kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe ne neue 1TB SSD von Crucial angesteckt und intitialisiert. Laut dem Acronis Video von Crucial wird an einem Abschnitt gezeigt das Disk 1 mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zuckerwatte20, 21. Juni 2024.

1. Zuckerwatte20
    Zuckerwatte20 Gast

Hi, habe ne neue 1TB SSD von Crucial angesteckt und intitialisiert. Laut dem Acronis Video von Crucial wird an einem Abschnitt gezeigt das Disk 1 mit Disk 2 kopiert wird. Wie mache ich das bei Laufwerk 1 und 2 ? (Siehe Bild)

Möchte gerne nur meine Spiele über die SSD laufen lassen, mehr nicht.

Ich glaube ich habe damals Laufwerk C mit D etwas gemixt kopiert zB. Steht bei D : Epic Games Launcher und bei C wo windows ist: Epic Online Services

(Ich weiss gar nicht was, was ist)

Call of Duty läuft unter D. Und beides (COD und Fortnite/Epic) möchte ich auf die neue SSD also Laufwerk 4. haben. Wie mache ich das?

:)

#1 Zuckerwatte20, 21. Juni 2024
Thema:

Neue SSD per Acronis kopieren aber was tun bei 2 Laufwerken? Welches Kopieren?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD per Acronis kopieren aber was tun bei 2 Laufwerken? Welches Kopieren? - Similar Threads - SSD Acronis kopieren

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr
Neue SSD per Acronis kopieren aber was tun bei 2 Laufwerken? Welches Kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden