Neue Lüfter für den pc angeschlossen nun geht er nach ein wenig spielen aus?

Diskutiere und helfe bei Neue Lüfter für den pc angeschlossen nun geht er nach ein wenig spielen aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen neue Lüfter bestellt und sie Samstag eingebaut keine Ahnung was mir in den Sinn kam aber habe sie wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dxrkluqaz, 12. September 2022.

1. dxrkluqaz
    dxrkluqaz Gast

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen neue Lüfter bestellt und sie Samstag eingebaut keine Ahnung was mir in den Sinn kam aber habe sie wahrscheinlich kurz falsch angeschlossen keine Ahnung wie aufjedenfall startete der pc aber ging nach wenigen Sekunden wieder aus dannach habe ich die Lüfter anders angeschlossen und es ging wieder Samstag lief alles normal am Samstag abend ging der pc aufeinmal aus ohne irgendwas zu machen in einem Spiel und jetzt ist das Problem er tut es immer noch aber nur wenn ich in einem spiel bin wie zum beispiel fortnite oder rainbow sie siege aber in rocket league nicht kann mir da einer weiterhelfen habe jetzt schon ein neues Netzteil bestellt aber wüsste nicht wieso weshalb diesen aufeinmal kaputt ist mein altes ist zwar schon 3 bis 4 Jahre alt aber ..

PC SPECS : Geforce GTX 1060

Cpu : Intel i9 10900K

Mainboard msi gaming z490 carbon WiFi

Ram 16 GB

Netzteil 750 Watt schon etwas älter

:)

Thema:

Neue Lüfter für den pc angeschlossen nun geht er nach ein wenig spielen aus?

Die Seite wird geladen...

Neue Lüfter für den pc angeschlossen nun geht er nach ein wenig spielen aus? - Similar Threads - Lüfter angeschlossen

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Neue Lüfter für den pc angeschlossen nun geht er nach ein wenig spielen aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden