Neue E Plus All Net Flat für 19.90 EURO

Diskutiere und helfe bei Neue E Plus All Net Flat für 19.90 EURO im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade folgendes Spannendes gelesen: Mit einer echten Innovation für Smartphone-Handytarife stellte E-Plus soeben in Hamburg die neue Marke... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hollenfrank, 18. April 2012.

1. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel

Ich habe gerade folgendes Spannendes gelesen:
    Es handelt sich um einen neuen Tarif der Marke Yourfone und dieser bietet eine All Net Flat mit Internet Flat für wirkliche billige 19.90 EURO an.

Scheint so, als würde E Plus jetzt versuchen mit einer deutlichen Senkung der Grundgebühr in den Markt zu preschen.

Meint ihr, dies wird erfolgreich sein? Ziehen womöglich andere Anbieter nach?

Viele Grüße
    Frank

#1 Hollenfrank, 18. April 2012
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Du meinst Base, oder?
    Die sind eh schon sehr günstig, dafür ist das Netz, je nachdem, wo man wohnt, unterirdisch. Vor allem, was das Internet angeht.;)

3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

E Plus sollte erstmal ordentlich Geld in ihr völlig überfordertes Netz zu stecken.
    So ist das wenn man schön Werbung macht, billig billig dann alle kommen aber man nichts macht.

Wie man schon sagte, egal wie billig Base/eplus ist, nie im Leben würde ich mich zu denen bewegen.
    Das Netz ist dermaßen unterirdisch, selbst in einer Großstadt ist das einfach nur ohne Worte.

Habe ja mit o2 schon stellenweise probleme selbst in der Hauptstadt, aber mit eplus kannste fast immer sagen vor 22 uhr geht garnichts...

Thema:

Neue E Plus All Net Flat für 19.90 EURO

Die Seite wird geladen...

Neue E Plus All Net Flat für 19.90 EURO - Similar Threads - Plus All Net

Forum Datum

DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung

DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung: DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung Eine von DE-CIX in Auftrag gegebene YouGov-Umfrage will das nun mit Zahlen untermauern. Demnach wären 70 Prozent der...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:23 Uhr

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026: PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026 Hierzu zählen neben Need for Speed Unbound auch Epic Mickey: Rebrushed sowie Core Keeper. Diese stehen nur noch bis zum...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:43 Uhr

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis: Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis Das ist keine Überraschung, denn die hinter dem Discounter stehende Schwarz Gruppe ist auch an dem Sport-Streaming-Dienst...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Neue E Plus All Net Flat für 19.90 EURO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden