Neue CPU für 18€ bei ebay?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU für 18€ bei ebay? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag zusammen, ich überlege mir meine CPU vom pc zu wechseln und bei ebay gibt es eine intel i7 für 18€. Laut der Beschreibung ist diese neu und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von florian00222, 15. Januar 2021.

1. florian00222
    florian00222 Gast

Tag zusammen,

ich überlege mir meine CPU vom pc zu wechseln und bei ebay gibt es eine intel i7 für 18€. Laut der Beschreibung ist diese neu und unbenutzt in original Verpackung.

ich bin mir da unsicher was meint ihr könnte man diese CPU kaufen?

:)

#1 florian00222, 15. Januar 2021
Thema:

Neue CPU für 18€ bei ebay?

Die Seite wird geladen...

Neue CPU für 18€ bei ebay? - Similar Threads - CPU 18€ ebay

Forum Datum

Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziell

Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziell: Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziell Die Neuvorstellung, der nächsten Generation der A-Reihe wird am 18. Februar stattfinden. Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

iPhone 18: Apple will Preiserhöhung wohl vermeiden

iPhone 18: Apple will Preiserhöhung wohl vermeiden: iPhone 18: Apple will Preiserhöhung wohl vermeiden Der Analyst Ming-Chi Kuo hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Seinen Informationen nach versucht Apple, Preiserhöhungen so weit wie möglich zu...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm?

iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm?: iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm? Jon Prosser von Front Page Tech hat neue Details zum iPhone 18 Pro und einem potenziellen iPhone Fold...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...: „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen starten Bedauerlicherweise lassen mich neue Inhalte zur Marke Star Trek ansonsten mittlerweile meist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland: eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland Genau an diesem Punkt möchte eBay nun ansetzen und führt zusammen mit dem Logistikpartner Orange Connex den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Neue CPU für 18€ bei ebay? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden