Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Diskutiere und helfe bei Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an die Fachleute Folgendes Problem habe ich: Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC. Alles läuft über einen... Discussion in 'Windows 7' started by CarstenUfer, Oct 15, 2018.

1. CarstenUfer
    CarstenUfer Gast

Hallo an die Fachleute

Folgendes Problem habe ich:

Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC.

Alles läuft über einen Router Fritz Box 7490.

Bei dem PC wird seit einer Woche der Netzwerkschlüssel nicht mehr angenommen. Somit komme ich über WLAN mit dem PC nicht mehr in das Internet.

Alle anderen Geräte funktionieren weiterhin ok.

Zu dem PC:

Betriebssystem Win 7 mit allen aktuellen Updates in einer 34 Bit Version.

Problem bei dem PC:

1. Der Netzwerkschlüssel, der von den anderen Geräten erkannt wird, wird von dem PC nicht mehr angenommen.

2. Ich habe einen Gastzugang mit KENNWORT angelegt, auch der wird von dem PC nicht erkannt. Die anderen Geräte erkennen den Gastzugang.

3. Ich habe einen öffentlichen Zugang ohne Kennwort angelegt; dieser Zugang wird von dem PC erkannt!! Und ich wäre dann im Internet.

Was habe ich bis jetzt als Lösungsansatz gemacht:

1. Ich habe das Virenprogramm deinstalliert

2. Wiederherstellungspunkt hergestellt

3. Der Router wurde Stromlos gemacht

4. Ich habe den Schalter vom Router zum Erkennen des Netzwerkschlüssels gedrückt.

5. In der Systemsteuerung die Netzwerkeinstellungen mit einem anderen Laptop kontrolliert und verglichen.

6. Bei meinem Provider und mit AVM Support telefoniert

è Alles hat nichts gebracht ):

Nun bin ich sehr ratlos und hoffe auf Lösung.

#1 CarstenUfer, Oct 15, 2018
Thema:

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Loading...

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben - Similar Threads - Netzwerkprobleme Windows beheben

Forum Date

Raycast für Windows: Quick Look ist da

Raycast für Windows: Quick Look ist da: Raycast für Windows: Quick Look ist da Das Team hat dem Launcher eine Funktion spendiert, die viele vielleicht schon von macOS kennen. Quick Look ist jetzt verfügbar. Raycast für Windows: Quick...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:43 PM

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:43 AM

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:02 PM

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten Monday at 8:13 AM

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2026

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2026

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Mar 11, 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2026

Nintendo Switch: Firmware 18.0.1 behebt Netzwerkprobleme

Nintendo Switch: Firmware 18.0.1 behebt Netzwerkprobleme: Nintendo Switch: Firmware 18.0.1 behebt Netzwerkprobleme Dieses kleine Update auf die Version 18.0.1 konzentriert sich ausschließlich auf die Korrektur von Fehlern.. . Nintendo Switch: Firmware...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2024

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck: Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der -nicht erfolgreiche- Versuch, dies zu...
Windows 7 Mar 23, 2020

Netzwerkprobleme beim erstellen

Netzwerkprobleme beim erstellen: Hallo. meine Frage scheint banal zu sein, nicht für mich. Wenn ich mein Fire 5 an meinen Win7- Rechner anschließe und mit meinem Heimnetzwerk verbinden will, gibt es nur noch Fehlermeldungen....
Windows 7 Sep 7, 2018

Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update

Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update: Hallo ! Habe seit Installation von Win-Updates Netzwerkprobleme - mein privates ist nicht mehr sichtbar , es kommt immer wieder "kein Netzwerkzugriff möglich " und komischerweise wird im...
Windows 7 Apr 23, 2018

Netzwerkprobleme mit W7 , XP und Router

Netzwerkprobleme mit W7 , XP und Router: Hallo Profis. Ich habe gemeint ich kenne mich wenigstens etwas mit Netzwerk und Rechner aus, ich habe bis heute auch alles noch irgendwie hin gebracht. Sei heute weis ich, dass ich ein Laie...
Allgemeines (Betriebssysteme) Feb 3, 2010
Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben solved

Users found this page by searching for:

1. netzwerkprobleme win 7

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice