Netztteil fiebt wenn der PC aus ist?

Diskutiere und helfe bei Netztteil fiebt wenn der PC aus ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, und zwar habe ich seit dem ich mir einen neuen PC gekauft habe das problem, dass mein Netzteil (CorsairTX550M) ab und zu fiebt, ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von usdblade, 12. November 2020.

1. usdblade
    usdblade Gast

Guten Abend, und zwar habe ich seit dem ich mir einen neuen PC gekauft habe das problem, dass mein Netzteil (CorsairTX550M) ab und zu fiebt, ich habe nach dem ich dies festgestellt habe das Netzteil umgetauscht, kurze Zeit später das gleiche Problem, jetzt habe ich mir ein be quit pure Power 11 gekauft und nach paar Tagen festgestellt dass das Problem noch immer da ist. Eben habe ich dann mal alles abgesteckt, das Netzteil ist jetzt quasi nur am Netzstecker und es sind keine Komponenten angeschlossen, es fiebt immer noch.

Habe ich einfach pech und erwische die falschen Netztteile? Oder ist es möglich das mein PC das Netztteil beschädigt und es deswegen bei jedem Netztteilso ist? Es macht mich langsam Wahnsinnig.

Wenn es relevant wird kann ich gerne mal meine Komponenten hier rein schreiben, aber es ist wie gesagt nichts mehr angeschlossen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

:)

Thema:

Netztteil fiebt wenn der PC aus ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden