Netzteilisolierung fehlt an kleiner Stelle und Kabel lädt nicht?

Diskutiere und helfe bei Netzteilisolierung fehlt an kleiner Stelle und Kabel lädt nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meinem Laptop(chromebook spin311 von Acer) ist dierekt an der Verbindung zum Laptop siehe Bild ist zwar nicht wirklich zusehen aber ein ganz kleines... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KeinName1601, 7. Juni 2023.

1. KeinName1601
    KeinName1601 Gast

An meinem Laptop(chromebook spin311 von Acer) ist dierekt an der Verbindung zum Laptop siehe Bild ist zwar nicht wirklich zusehen aber ein ganz kleines Stück und es lässt nicht mehr nun brauche ich den Laptop aber für meine schul arbeiten und er ist leer kann ich das Kabel selbst für kurze Zeit zum laufen bekommen wenn ich es nur mit Isolierband umwickele oder es fixieren(besitze nichts zum löten oder so) da mit der Kauf eines neuen Kabels zu teuer ist bitte möglichst schnelle hilfe

:)

#1 KeinName1601, 7. Juni 2023
Thema:

Netzteilisolierung fehlt an kleiner Stelle und Kabel lädt nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden