Netzteil summt?
Diskutiere und helfe bei Netzteil summt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Crashi371, 21. Februar 2025.
Thema:
Netzteil summt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil summt? - Similar Threads - Netzteil summt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
Netzteil RGP Strip summt?Netzteil RGP Strip summt?: Habe seit neueren RGB Strips, wenn die im "ausgeschalteten" Zustand sind (Die LEDs leuchten dann immernoch sehr schwach), hört man ein leises summen vom Netzteil.
Ist das normal und kann man was...
|
Stromversorgung | 7. Juli 2024 |
Netzteil summt bei Betrieb mit Powerbank?Netzteil summt bei Betrieb mit Powerbank?: Mein Sony AC Power Adaptor (acp-88) funktioniert ganz normal an jeder normalen Steckdose.
Um mobil zu sein habe ich mir die Omars Powerbank mit Stecker von Amazon gekauft. Leider summt jetzt beim...
|
Stromversorgung | 9. Juni 2024 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Moin leute ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und habe festgestellt das mein netzteil unter last summt. Muss ich das netzteil austauschen oder nicht?Ansich hör ich das geräusch mit...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2024 |
Pc Netzteil summt?Pc Netzteil summt?: Moin
Wen mein PC aus ist aber das Netzteil noch an Also am Schalter dann fiept es wen ich den Schalter aus mach ist ruhe
Muss ich mir Sorgen machen oder is das kein großes Problem ?...
|
Stromversorgung | 20. März 2022 |
Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?: Hallo.
Also ich nutze immer noch diese Behringer Mischpult für Mikrofon. Und jedesmal wenn ich denn Strom von Mischpult Trenne, dann macht diese Behringer Netzteil komische Geräusche so Zzzzzzzzz...
|
Stromversorgung | 9. März 2021 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Hallo,
habe mir gerade meinen PC zusammengebaut und Windows 10 installiert. (Ohne Probleme)
Wenn ich jetzt Minecraft Spiele fängt das Netzteil an zu summen.
LC Power 560w 80+ Silber...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2021 |
Antec Netzteil 750 Watt SummtAntec Netzteil 750 Watt Summt: Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe das Antec Netzteil 750 Watt.
Intel i7 2700K
Nvidia GTX 780
Sata Festplatte 1 TB
Asrock Z77 Extreme 4 Mainboard
Oben am Gehäuse 2 Enermax 120mm Lüfter...
|
Stromversorgung | 10. August 2013 |
Muss ich mir Sorgen machen wenn mein Notebook Netzteil summt?Muss ich mir Sorgen machen wenn mein Notebook Netzteil summt?: Muss ich mir Sorgen machen wenn mein Notebook Netzteil summt?
Ich musste feststellen, dass aus dem Netzteil meines Notebooks seltsame "Summ-Geräusche" kommen. Ansonsten funktioniert...
|
Computerfragen | 29. Juni 2010 |
Netzteil summt. Problem?Netzteil summt. Problem?: Hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich hätte da mal ne Frage.
Mein Netzteil (Xilence 400W) summt manchmal. Der PC läuft jedoch normal. Es handelt es dabei um ein relativ hohes...
|
Stromversorgung | 28. Juli 2008 |