Netzteil schaltet nicht komplett ab
Diskutiere und helfe bei Netzteil schaltet nicht komplett ab im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir kürzlich nen neuen Rechner zusammengebaut. Funktioniert auch soweit alles bestens, leider nur bis zum Ausschalten. Windows fährt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von maverick.ffm, 6. September 2012.
Thema:
Netzteil schaltet nicht komplett ab
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil schaltet nicht komplett ab - Similar Threads - Netzteil schaltet komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
PC schaltet sich sporadisch aus, ggf. Netzteil defekt?PC schaltet sich sporadisch aus, ggf. Netzteil defekt?: Hallo!
ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut, gestern abend als ich in einem Game war, schaltete sich der Computer aus, danach direkt wieder ein. Der Fehler ist...
|
Stromversorgung | 26. Juli 2024 |
18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
|
Stromversorgung | 11. März 2023 |
PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?: Hallo,
Ich habe heute mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt.
Und habe danach auch mal den PC gestartet.
So, der PC startet also, aber nach wenigen Sekunden kommt ein Klicken...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2022 |
Netzteil schaltet sich aus?Netzteil schaltet sich aus?: Hey Leute,
ich habe das Problem, dass sich mein Netzteil nach 2-5 Sekunden immer wieder sich ausschaltet. Habe schon viel im Internet gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat.
Ich habe...
|
Stromversorgung | 30. März 2021 |
overclocked PC schaltet bei LinX Benchmark ab: Netzteil Problem ?overclocked PC schaltet bei LinX Benchmark ab: Netzteil Problem ?: Hi, mein System: sysProfile: ID: 178514 - Romio82
Ich bin noch am optimieren zw. Leistung, Verbrauch und Temperaturen...
bei CPU Einstellungen: 18x220 bei vcore von 1.45, max temp unter Last...
|
freie Fragen | 5. Oktober 2013 |
PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?: PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?
Hi, Leute! Mein PC schaltet sich in letzter Zeit immer nach ca. 25 min. selbstständig aus! Nach 5...
|
Computerfragen | 1. Mai 2010 |
Netzteil schaltet nicht komplett ab solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
netzteil schaltet nicht komplett ab
,windows10 5v netzteil schaltet nicht ab
,pc atx schaltet nicht aus
,- usb schalten nicht ab