Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Khaleed42, 5. Oktober 2024.

1. Khaleed42
    Khaleed42 Gast

Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann es auch mit einer alten Waschmaschine beim schleudern in einem anderem raum vergleichen leise aber hörbar, ich hab meinen PC aufgemacht, ihn vom staub gereinigt, das Netzteil rausgeholt aber nicht aufgemacht weil ich nicht weiß wie und angst habe das ich was kaputt mache, habe es vom staub mit Druckluft (das sicher für die Empfindliche PC teile ist) gereinigt, und geschaut ob den Ventilator irgendwas blockiert, hab mit so 'nem Kabel Binder durch das loch gedreht aber alles fühlte sich smooth an, ich hab meinen PC seit ca. 1 Jahr. Meine Konfiguration schicke ich als Bild mit und wie es von hinten aussieht.

PS: Wenn ich hinhöre scheint es wenigstens vom Netzteil zu kommen, hab mit dem Ohr an verschiedenen orten gehört und es scheint von dort zu kommen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden