Netzteil Adapter
Diskutiere und helfe bei Netzteil Adapter im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, darf man bei der Stromversorgung für das Board solch einen Adapter nutzen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von blaxxz, 11. Dezember 2011.
Thema:
Netzteil Adapter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil Adapter - Similar Threads - Netzteil Adapter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?: Hallo,
Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2024 |
Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?: Ich möchte die HDD Platte in meinem Laptop gegen eine SSD Platte austauschen, und die HDD daher zuvor auf die SSD klonen.
Dazu muss die SSD mit einem SATA zu USB Adapter an den Laptop...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2024 |
2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?: Guten Tag an alle netten Leute hier. ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt die rx 6750 XT red devil und diese hat ein 2x8pin Stecker, jedoch hat mein Netzteil nur einen pcie Anschluss mit...
|
Grafikkarten | 29. August 2023 |
Netzteil winkel adapter?Netzteil winkel adapter?: Kennt sich wer mit den teilen aus und könnte mir helfen. Checke das mit den C14 auf C13 Etc. Wie ich gesehen habe hat mein netzteilstecker C13. Meint ihr die teile sind okay oder schaden nur nem...
|
Stromversorgung | 24. März 2023 |
Wie heißt dieses Netzteil und wo kann ich einen Adapter dafür kaufen?Wie heißt dieses Netzteil und wo kann ich einen Adapter dafür kaufen?: Netzteil gehört zu einem Bildschirm.
Finde leider nur für die in Deutschland üblichen zwei Metallstecker die dann per Adapter auf drei für die Steckdose sind und nicht umgekehrt. (Ich hoffe man...
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2022 |
Neues Netzteil oder adapter?Neues Netzteil oder adapter?: Hallo,
Ich habe letztens eine AMD Radeon rx 6650xt bekommen und würde gerne meinen PC damit upgraden. Leider kann ich die nicht anschließen, weil mein Netzteil (Xilence XP400R7) nur 6-pin hat und...
|
Stromversorgung | 28. Dezember 2022 |
Kann ein Netzteil auch ein Adapter sein?Kann ein Netzteil auch ein Adapter sein?: Ich hatte mir bei Amazon einen tragbaren DVD-Player bestellt und habe den inzwischen auch bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, das funktioniert gut und lässt sich auch einfach...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2022 |
Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?: Verbaut: Xilence 430W 80+ Bronze
R 5 2600
gtx 960
Msi A320m
Netzteil:
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Graka:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2022 |
Akku oder Netzteil/Adapter?Akku oder Netzteil/Adapter?: Servus,
mal eine Frage :)
wenn mein Lappi neuerdings am Strom ist, wird der Monitor immer abwechselnd schwarz, dann kommt wieder Bild, dann wieder schwarz, dann wieder Bild ,etc..(im...
|
Stromversorgung | 8. Mai 2022 |
Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen für mein Netzteil um eine Grafkkarte...Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen für mein Netzteil um eine Grafkkarte...: Ich habe folgendes Netzteil...
|
Grafikkarten | 7. April 2022 |
Netzteil kaputt, notebook adapter verwenden?Netzteil kaputt, notebook adapter verwenden?: Hallo!
grad is das netzteil von meinem Logitech Driving force GT hinüber gegangen..
aufeinmal kein strom und nichtsmehr…
nun is die frage, ich habe ein Notebook power adapter den man einstellen...
|
Stromversorgung | 27. August 2021 |
Mainboard Netzteil Adapter?Mainboard Netzteil Adapter?: Hallo zusammen
Folgende Situation. Vor einer Woche ging mein Netzteil an meinem Medion PC kaputt. Als ich mir ein neues Netzteil gekauft habe hab ich gemerkt dass mein Mainboard kein ATX Standart...
|
Stromversorgung | 3. August 2021 |