Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich kann jetzt schon seit ungefähr einen Monat meinen PC Bildschirm nicht mehr ausschalten Wenn ich auf den on/off Knopf drücke, der immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chichi189, 14. Mai 2021.

1. chichi189
    chichi189 Gast

Hallo

ich kann jetzt schon seit ungefähr einen Monat meinen PC Bildschirm nicht mehr ausschalten

Wenn ich auf den on/off Knopf drücke, der immer orange leuchtet wenn er aus sein sollte, taucht auf dem Bildschirm eine Meldung auf mit der Mitteilung "Netztastensperre"

Ich bin mir nicht sicher wieso das so ist aber ich würde das gerne beheben da es meiner Meinung nach eine Strom-Verschwendung ist

Falls die Informationen nicht ausreichen kann ich mein Monitor Modell angeben

Bin für jede Idee dankbar auf Google finde ich auch keine Lösung

0_big.jpg

Ein Bild von Meinem Bildschirm falls es hilft

:)

#1 chichi189, 14. Mai 2021
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Fernseher als Monitor? Die größe macht den Unterschied

Bildschirm-Reaktionszeit und Input-Lag sind zwei verschiedene Größen. Ersteres besagt wie verschleiert das Bild wird, letzteres wie lange es von deiner Eingabe bis zu einer Reaktion auf dem Bildschirm dauert. Game -Mode und/oder PC-Mode ist in der Regel eine Option bei den Bildmodi die dann dafür sorgt dass alles Postprocessing eingespart wird um letzteren zu reduzieren.
    Aber wenn du eh nur großes Bild für keinen Preis willst lässt sich auch schlecht beraten *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

#3 Olstyle
  3. HisN
    HisN Gast

Bildschirm auf tv spiegeln 4K

Du öffnest OBS auf Deinem PC, auf dem auch das Spiel läuft, schiebst es auf die Glotze, sagst OBS dass er das Spiel aufzeichnen soll, zeichnest aber nicht auf, sondern lässt nur die Vorschau laufen. Und die Vorschau, bzw. das Vorschau-Fenster ziehst Du so groß wie möglich für die Leute die zusehen. Eventuell müssen die halt ein bisschen UI drumherum ertragen.

ABER (Drawback), Windows kommt auch dabei gerne mal nicht klar. Wenn das Vorschaubild von OBS auf dem 2. Bildschirm das Game auf dem 1. Bildschirm ruckeln lässt, dann liegt es oft auch daran, dass die Monitore nicht die gleiche Refreshrate haben, und auch dann wäre die Lösung 60hz, und dann brauchst Du OBS nicht mehr ^^

#3 HisN
  4. flx23
    flx23 Gast

Zwei Monitore in unterschiedlichen Räumen

Auch das läßt sich einstellen ob die Taskleiste alle Programme oder nur die Programme des aktiven Bildschirms anzeigen soll

#3 flx23
  5. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Dann musst du auch jedes mal die Monitore umstöpseln... Surround mit einer Karte: Alle 3 Bildschirme (die für Surround) an der oberen Karte, Surround mit zwei Karten: Zwei Bildschirme oben, der dritte unten. Anders geht es nicht, das lässt der Treiber nicht anders zu.

#3 Der Maniac
  6. JoM79
    JoM79 Gast

AMD Treiber lässt Bildschirm ein wenig Grau erscheinen

AW: AMD Treiber lässt Bildschirm ein wenig Grau erscheinen

Das wirds sein.*Augenverdreht :schief:

#3 JoM79
Thema:

Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten? - Similar Threads - Netztastensperre Bildschirm lässt

Forum Datum

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?: Geht sowas? meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel Bei Tag: Bei Nacht: ??...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind

TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind: TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind Die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten stiegen um 2,6 Prozent auf 4,6 Millionen Einheiten. Als Hauptgründe für diese Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme

YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme: YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme In den Vereinigten Staaten hat der Fernseher den Mobilbildschirm als wichtigstes Gerät für YouTube-Konsum abgelöst. Diese...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025
Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netztastensperre sap

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden