Netflix youtube Grafik schlecht?

Diskutiere und helfe bei Netflix youtube Grafik schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute Ich hab Letztens mein Pc zusammen gebaut und dazu ein 1440p Monitor,leider ist meine Grafik bei Netflix,Youtube so gut wie alle Video... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vitani655h, 7. April 2024.

1. Vitani655h
    Vitani655h Gast

Hey leute

Ich hab Letztens mein Pc zusammen gebaut und dazu ein 1440p Monitor,leider ist meine Grafik bei Netflix,Youtube so gut wie alle Video Plattformen die Grafik Sehr Schlecht ich hab alles versucht Treiber,Windows updates und sogar Windows Neu installiert mein Grafik am Monitor ist auch auf 1440p hilfe!!

:)

#1 Vitani655h, 7. April 2024
  2. cx19
    cx19 Gast

Ryzen (G) für 5120 x 1440 Auflösung

Was hast du denn damit vor?

Ich habe einen NUC8 mit i5-8259 4C/8T am 4K TV (60hz) und der langweilt sich beim Netflix und Youtube schauen. Ist dabei unhörbar. Mein NAS ist wesentlich lauter mit seinen zwei Festplatten.

#3 cx19
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - bessere Benutzeroberfläche für Touchscreen?

warawarawiiu schrieb: Ziel ist nach wie vor ein MEGA einfacher „Tablet ich„ der für Kochvideos verwendet wird auf YouTube, zum Skypen, netflixen und Rezepte auch Chefkoch ansehen. Ideen? Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf Dir ein ipad.
    Einfacher geht es nicht.

#3 wuselsurfer
  4. MySound
    MySound Gast

Welchen Monitor, wenn der Preis egal ist?

Hab seit einigen Wochen auch nen LG 48'' OLED, zu 90% Zocken, Netflix, Youtube... Sonst mal für die Arbeit ne PPT oder Excel....

Ein Traum *Glücklich :)
    Voraussetzung: Im Zimmer ist es relativ dunkel, da Ding spiegelt schon gut...

#3 MySound
  5. JoM79
    JoM79 Gast

NETFLIX UHD nur mit HDCP 2.2 ??

RNG_GPU schrieb: sagt mir doch einfach wie ich 1600p bei NETFLIX einstellen kann in meinem fall oder 1440p in den meisten anderen fällen mit dem PC & Ultrawide bei YOUTUBE gibt es doch auch die möglichkeit... seit bestimmt 10jahren und sollte doch inzwischen sowas wie standard sein für streamingdienste Anhang anzeigen 1066360 Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst du nicht.
    Du kannst nur per Plugin auf 21:9 umstellen.
    Netflix bietet dir so keine feste Auflösung an.

@colormix
    Du hast keine Ahnung und versuchst nur mich zu diffamieren.
    Wenn du nicht weisst was DSR, dann frag halt.
    Aber unterlass einfach deine Unterstellungen und hör auf mich zu belästigen.

#3 JoM79
  6. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Windows 8.1 Wlan immer wieder weg

Treiber auch neu?
    Besteht das Problem auch direkt neben dem Router/Modem?
    Hotspot mit Smartphone testen.
    Andere Geräte im selben WLAN haben das Problem nicht?
    Bricht die Verbindung zb nur bei youtube, netflix etc oder auch, wenn der Laptop nach dem Neustart nur rumsteht und nicht genutzt wird?
    Windows Updates sind aktuell?
    Antivirus? Spybot? CCleaner?

#3 Mitchpuken
Thema:

Netflix youtube Grafik schlecht?

Die Seite wird geladen...

Netflix youtube Grafik schlecht? - Similar Threads - Netflix youtube Grafik

Forum Datum

„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3

„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3: „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3 No Ju-han/Netflix © 2025. . „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3
User-Neuigkeiten Heute um 15:44 Uhr

Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an

Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an: Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an Und danach? Auf dem Annecy Animation Festival in Frankreich hat der Streaming-Dienst jetzt erste Details zur kommenden Animationsserie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:43 Uhr

Monument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im Juli

Monument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im Juli: Monument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im Juli Ab dem 22. Juli können Spieler auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X/S in die Welt der perspektivischen...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail

LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail: LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail Die neuen Sets basieren auf der Netflix-Live-Action-Serie und werden pünktlich vor Start der zweiten Staffel am 1. August...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025 Und so könnt ihr auch im Juni 2025 wieder auf zahlreiche neue Filme, Serien und mehr bei Netflix und Co....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Netflix präsentiert „Thursday Murder Club“ – Teaser-Trailer veröffentlicht

Netflix präsentiert „Thursday Murder Club“ – Teaser-Trailer veröffentlicht: Netflix präsentiert „Thursday Murder Club“ – Teaser-Trailer veröffentlicht Der Film, der ab dem 28. August 2025 weltweit auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird, wartet mit einer...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

One Piece Live-Action: Netflix kündigt News zu Staffel 2 mit Crew-Video an

One Piece Live-Action: Netflix kündigt News zu Staffel 2 mit Crew-Video an: One Piece Live-Action: Netflix kündigt News zu Staffel 2 mit Crew-Video an Im Vorfeld des großen Tudum-Events am 1. Juni hat der Streaming-Anbieter eine besondere Ankündigung veröffentlicht, die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Urteil: Netflix-Preiserhöhungen rechtswidrig

Urteil: Netflix-Preiserhöhungen rechtswidrig: Urteil: Netflix-Preiserhöhungen rechtswidrig Die Richter erklärten mehrere Preiserhöhungen aus den Jahren 2017, 2019 und 2021 für unwirksam. Der Grund: Netflix hatte die Preisanpassungen nicht...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben

Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben: Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben Selbst einfachste Algorithmen bewirbt man inzwischen mit dem Label „KI“. Denkt man an Unternehmen, die...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Netflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube an

Netflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube an: Netflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube an Hereinschauen könnt ihr ab sofort bis Sonntag, 21. Februar 2021, um genau 8:59 Uhr.. Netflix bietet „The Trial Of...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Netflix streamt zahlreiche Inhalte, darunter „Unser Planet“, gratis auf YouTube

Netflix streamt zahlreiche Inhalte, darunter „Unser Planet“, gratis auf YouTube: Netflix streamt zahlreiche Inhalte, darunter „Unser Planet“, gratis auf YouTube Die Mediatheken der Öffentlich-rechtlichen sind rappelvoll, darunter sehr gute Bildungssendungen und...
User-Neuigkeiten 19. April 2020

Tesla erhalten in Zukunft Unterstützung für Netflix und YouTube

Tesla erhalten in Zukunft Unterstützung für Netflix und YouTube: Tesla erhalten in Zukunft Unterstützung für Netflix und YouTube Bei Tesla hat man sich da einen neuen Kompromiss einfallen lassen: Bald sollen die Fahrzeuge des Unternehmens die Option erhalten...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019
Netflix youtube Grafik schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden