Netflix: Windows 10-Nutzer können ab sofort in HDR streamen

Diskutiere und helfe bei Netflix: Windows 10-Nutzer können ab sofort in HDR streamen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Windows 10-Nutzer können ab sofort in HDR streamen Dafür notwendig sei im Grunde lediglich ein kompatibler PC mit dem entsprechenden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dafür notwendig sei im Grunde lediglich ein kompatibler PC mit dem entsprechenden Betriebssystem. Kompatibel heißt laut Netflix in diesem Fall, dass der Rechner mindestens einen Intel Prozessor der siebten Generation beherbergen sollte, um mit dem Netflix HDR10-Codecs zusammenzuarbeiten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netflix: Windows 10-Nutzer können ab sofort in HDR streamen - Similar Threads - Netflix Windows Nutzer

Forum Datum

Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an

Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an: Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an Und danach? Auf dem Annecy Animation Festival in Frankreich hat der Streaming-Dienst jetzt erste Details zur kommenden Animationsserie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:43 Uhr

Monument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im Juli

Monument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im Juli: Monument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im Juli Ab dem 22. Juli können Spieler auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X/S in die Welt der perspektivischen...
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail

LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail: LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail Die neuen Sets basieren auf der Netflix-Live-Action-Serie und werden pünktlich vor Start der zweiten Staffel am 1. August...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025 Und so könnt ihr auch im Juni 2025 wieder auf zahlreiche neue Filme, Serien und mehr bei Netflix und Co....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz: Hallo, Hab mit dem Oktoberupdate gleich mal einen Clean Install gemacht. Treiber alle von der Mainboardseite installiert. Funktioniert eigentlich alles, nur wenn ich über Netflix einen Film...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: PC Freeze durch Netflix

Windows 10: PC Freeze durch Netflix: Seit dem letzten Windows Update habe ich Probleme mit Netflix. Egal ob ich über Firefox oder über die Netflix Windows App gucke mein Pc freezt sobald ich ein Film starte! Es ist immer dasselbe....
Windows 10 3. September 2018

Windows 10: Kernel Bluescreen beim Netflix gucken

Windows 10: Kernel Bluescreen beim Netflix gucken: Ich bekomme ständig einen Bluescreen wenn ich über Chrome einen Film bei Netflix gucke!! Dort steht dann „Kernel Data Inpage Error“! Gucke über meinen Laptop Asus Rog G75VW-T1124V. Betriebssystem...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Netflix-App mit Download-Möglichkeit, Filme und Serien herunterladen & offline...

Windows 10: Netflix-App mit Download-Möglichkeit, Filme und Serien herunterladen & offline...: Windows 10: Netflix-App mit Download-Möglichkeit, Filme und Serien herunterladen & offline schauen Im November 2016 änderte Netflix dann aber die Meinung und gab zahlreiche Inhalte zum Download...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Netflix: Ultra-HD-Streaming funktioniert nun auch unter Windows 10

Netflix: Ultra-HD-Streaming funktioniert nun auch unter Windows 10: Netflix: Ultra-HD-Streaming funktioniert nun auch unter Windows 10 Zuvor benötigte man für das Streaming in Ultra HD, also mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten, eine unterstützende TV-Box wie die Nvidia...
User-Neuigkeiten 23. November 2016

Netflix unter Windows: Edge oder App für 1080p

Netflix unter Windows: Edge oder App für 1080p: Netflix unter Windows: Edge oder App für 1080p Denn so scheint es, liefert derzeit nur die App oder Edge 1080p standardmäßig aus, nicht aber Chrome. Gemessen hat man das bei pcworld, die sich...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2016

Netflix veröffentlicht Windows 10 Universal-App mit neuem Design

Netflix veröffentlicht Windows 10 Universal-App mit neuem Design: Netflix veröffentlicht Windows 10 Universal-App mit neuem Design 16.12.2015 19:00 - Das ändert sich jetzt, denn Netflix hat eine Universal-App veröffentlicht, die sich verschiedenen Gerätegrößen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2015

Netflix-Inhalte mit Cortana unter Windows Phone 8.1 suchen

Netflix-Inhalte mit Cortana unter Windows Phone 8.1 suchen: Netflix-Inhalte mit Cortana unter Windows Phone 8.1 suchen 26.12.2014 21:00 - Wer den Changelog genauer studiert hatte, fand unter den neuen Funktionen den Punkt “Cortana-Suche”, die zunächst...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2014
Netflix: Windows 10-Nutzer können ab sofort in HDR streamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden