Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support
Diskutiere und helfe bei Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support Solltet ihr also über die Anschaffung eines dieser Geräte nachdenken, dann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2020.
Thema:
Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support - Similar Threads - Netflix Samsung Galaxy |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Sandman“: Netflix veröffentlicht frischen Trailer zu Staffel 2„Sandman“: Netflix veröffentlicht frischen Trailer zu Staffel 2: „Sandman“: Netflix veröffentlicht frischen Trailer zu Staffel 2
Die Produktion basiert auf den Comics von Neil Gaiman, der allerdings nach diversen Anschuldigungen mittlerweile in Hollywood eher...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:44 Uhr |
„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3: „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3
No Ju-han/Netflix © 2025. .
„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:44 Uhr |
Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 anNetflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an: Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an
Und danach? Auf dem Annecy Animation Festival in Frankreich hat der Streaming-Dienst jetzt erste Details zur kommenden Animationsserie...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Monument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im JuliMonument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im Juli: Monument Valley 3 verlässt Netflix-Exklusivität im Juli
Ab dem 22. Juli können Spieler auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X/S in die Welt der perspektivischen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im DetailLEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail: LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail
Die neuen Sets basieren auf der Netflix-Live-Action-Serie und werden pünktlich vor Start der zweiten Staffel am 1. August...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen FernseherNetflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher: Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher
Im weiteren Jahresverlauf will man alle Eigenproduktionen, die man derzeit auch mit HDR10 und Dolby Vision kredenzt, auch für HDR10+...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Samsung Monitor Netflix kein Ton?Samsung Monitor Netflix kein Ton?: Hey, ich habe einen Monitor gekauft von Samsung damit ich Netflix als Bildschirmübertragung dort anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Ich stecke mein Handy an und direkt seh ich den Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung DeutschlandNetflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland: Netflix-App-Aus auf Samsungs TV-Geräten: Statement von Samsung Deutschland
Betroffen sind alte Geräte aus den Jahren 2010 und 2011, wie Samsung auf einer Hilfeseite mitteilt.. .
Netflix-App-Aus...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2019 |
Netflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehrNetflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehr: Netflix: App unterstützt einige Samsung-Smart-TVs ab dem 1. Dezember 2019 nicht mehr
Dezember dieses Jahres sollen einige Samsung-Smart-TVs die Unterstützung für Netflix einstellen. Wer ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2019 |
Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Samsung Galaxy Note 9, Tab S4, LG G7 und weiteren...Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Samsung Galaxy Note 9, Tab S4, LG G7 und weiteren...: Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Samsung Galaxy Note 9, Tab S4, LG G7 und weiteren Geräten möglich
Ob man diese Potenziale auch ausnutzt, hängt natürlich immer von der Art der Anwendung ab....
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2018 |
Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten ausMisere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus: Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus
Ich persönlich habe mit den Anwendungen, die auf Fernsehern vorinstalliert sind, bisher bestenfalls gemischte Erfahrungen gemacht. So...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2017 |
Netflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende ProblemeNetflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende Probleme: Netflix-App sorgt auf einigen Smart-TVs von Samsung für anhaltende Probleme
So berichten jedenfalls in den US-Foren viele Nutzer davon, dass die App des Streaming-Anbieters regelmäßig einfriere....
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2017 |