Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung 10.08.2015 09:45 - Schon seit Mai 2015 ist bekannt, dass das neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.655
    Zustimmungen:
    13

    Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

    10.08.2015 09:45 - Schon seit Mai 2015 ist bekannt, dass das neue Need for Speed eine aktive Internetverbindung voraussetzt und genauso lange wird dieses "Always-On-DRM" von vielen Spielern kritisiert. Nun nennt Executive Producer Marcus Nilsson einen weiteren Grund für?

    [​IMG]

    Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung
     
Thema:

Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden