Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS

Diskutiere und helfe bei Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS Draußen grünt es wieder und die Vögel zwitschern fröhlich vor sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS

Draußen grünt es wieder und die Vögel zwitschern fröhlich vor sich hin. Mir geht es da so, dass ich das Vogelzwitschern zwar wahrnehme, aber niemals sagen könnte, welcher Vogel mich da früh mit den ersten Sonnenstrahlen belästigt.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden