Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel
Diskutiere und helfe bei Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel Nintendo hat gegen die Entwickler von Yuzu geklagt, die wollten erst dagegen vorgehen, haben dann aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2024.
Thema:
Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel - Similar Threads - Yuzu Nächster Emulator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten GenerationSamsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation: Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation
Das Ganze ist aber nichts für Privatkunden, sondern visiert das Marktsegment Digital Signage an. So könnten diese Displays...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:56 Uhr |
Nächstes Google Pixel mit Akku-ProblemenNächstes Google Pixel mit Akku-Problemen: Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen
Nach dem Pixel 4a und dem Pixel 7a ist nun das Pixel 6a betroffen, bei dem ein verpflichtendes Software-Update die Akkukapazität reduzieren wird. Grund...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:13 Uhr |
Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vorHyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor: Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor
Mit der Marke hat man einiges vor, denn sie soll für kommende, Software-basierte E-Autos eine erhebliche Rolle spielen....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:12 Uhr |
Künstliche Intelligenz: Deutsche befürchten negative Auswirkungen innerhalb der nächsten DekadeKünstliche Intelligenz: Deutsche befürchten negative Auswirkungen innerhalb der nächsten Dekade: Künstliche Intelligenz: Deutsche befürchten negative Auswirkungen innerhalb der nächsten Dekade
Zumindest 37 % der Befragten geben an, Skepsis oder gar Besorgnis deswegen zu empfinden. Vergleicht...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
Metas nächste VR-Generation: Kompakt, bezahlbar und mit Hollywood-SupportMetas nächste VR-Generation: Kompakt, bezahlbar und mit Hollywood-Support: Metas nächste VR-Generation: Kompakt, bezahlbar und mit Hollywood-Support
Das Projekt, intern unter dem Codenamen „Loma“ geführt, zielt demnach auf ein Gerät ab, das deutlich schlanker und...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-HighlightEpic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight: Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight
. .
Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Marvel verschiebt die nächsten zwei „Avengers“-FilmeMarvel verschiebt die nächsten zwei „Avengers“-Filme: Marvel verschiebt die nächsten zwei „Avengers“-Filme
„Avengers: Doomsday“ kommt nun erst am 18. Dezember 2026 statt wie geplant am 1.
Marvel verschiebt die nächsten zwei „Avengers“-Filme
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Netflix-Neuheiten im Juni 2025: Squid Game geht in die nächste RundeNetflix-Neuheiten im Juni 2025: Squid Game geht in die nächste Runde: Netflix-Neuheiten im Juni 2025: Squid Game geht in die nächste Runde
Den wohl größten Höhepunkt markiert Staffel 3 der erfolgreichen Serie Squid Game, die ab dem 27. Juni verfügbar sein wird....
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestelltSwitch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt: Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt
Erst hieß es, dass sich diese gegen die Klage zur Wehr setzen wollen. Doch dies scheint man nun nicht zu machen, stattdessen beerdigt man...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Yuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehrenYuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehren: Yuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehren
Nintendo wirft dem Emulator vor, die Softwareverschlüsselung illegal zu umgehen. Tropic Haze, der Entwickler des Switch-Emulators Yuzu,...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor GerichtNintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht: Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht
So kann man auf dem Steam Deck, dem PC und Co. auch die Zelda-Spiele der Switch genießen, wenn man unter anderem den Yuzu-Emulator...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2024 |
yuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durchyuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durch: yuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durch
Für Windows und Linux gibt es da unter anderem yuzu, der Mac-Besitzer greift zu Ryujinx.. .
yuzu Emulator für...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2023 |
Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?: Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich ein Spiel auf Yuzu starte und dann bleibt er schwarz, bis ich den PC herunterfahre und neu starte, danach bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich den...
|
Stromversorgung | 20. April 2023 |