Nach Windows Update geht Pc nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update geht Pc nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letztem Update geht mein Pc nicht mehr, er startet 2-3 mal automatisch neu und dann kann ich auswählen was ich machen möchte. Ich habe sie von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Joyaa, 15. Dezember 2022.

1. Joyaa
    Joyaa Gast

Seit dem letztem Update geht mein Pc nicht mehr, er startet 2-3 mal automatisch neu und dann kann ich auswählen was ich machen möchte. Ich habe sie von QR Code vorgegebene Anleitung zum deinstallieren von dem letzten Updates befolgt und konnte bloß 1 löschen ( sicherheits und Service pack oder so blieben da diese nicht deinstallieren werden konnten) es geht immer noch nicht. Komischerweise kann ich den pc nicht zurücksetzen da auch wenn mein Passwort richtig ist, es nicht geht, ich habe es neu erstellt aber es geht immer nicht, keine Ahnung wieso. Ich bin verzweifelt.

Lg& danke :)

:)

Thema:

Nach Windows Update geht Pc nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update geht Pc nicht mehr? - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr
Nach Windows Update geht Pc nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden